VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 EUR
+0,65 % +0,50
14:08:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.068
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:43 Uhr
1

Trotzdem schmerzhafter Abschlag

Ja schon blöd wenn man nicht dabei ist und die Divi liegen lassen hat😂
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:44 Uhr
0

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Nein das ist leider bitterer Ernst. Solche Leute gibts. Sind entweder tatsächlich zu blöd oder einfach nur Contra💁‍♂️
MichelH
MichelH, 11.05.2023 9:48 Uhr
0
Immer noch über meinem Einstieg von 117 😜
C
Cali29, 11.05.2023 9:49 Uhr
1

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Natürlich wissen wir alle was Ex Divi ist ... ist so ähnlich wie mit Ex Frau ... nämlich das das Geld weniger wird ... also so wie heute hier mit -5%
Wikinger111
Wikinger111, 11.05.2023 9:52 Uhr
0

Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅

Nein, es ist wirklich so. Viele nicht sooo helle Kerzen 🙈
Connie
Connie, 11.05.2023 9:42 Uhr
0
Gibt es hier ernsthaft Leute, die nicht wissen, was Ex Divi heisst und wie das funktioniert? Oder ist das Satire 🙈😅
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:41 Uhr
1
Ab Kurs 122 aufwärts ist die Steuer wieder drin und jeder Cent darüber wird ein schönes Plus heute👍
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:39 Uhr
0
Bingo! Divi bei 119,70 reinvestiert 😋
m
mannomax, 11.05.2023 9:38 Uhr
0
so, alle die keine Divi haben , jetzt mal rein hier
Palladio
Palladio, 11.05.2023 9:38 Uhr
0

Was ein Absturz heute morgen 😁

https://www.google.de/search?q=affe+kratzt+sich+am+po&tbm=vid&sa=X&ved=2ahUKEwj1xb3o4Oz-AhVCi_0HHR50AEwQ0pQJegQIDBAB&biw=428&bih=742&dpr=3#fpstate=ive&vld=cid:dcb7b3da,vid:WEke2MSBvx4
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 9:36 Uhr
0
Sehr geehrte Anwender wär kann mir mehr über den Account des Wikinger111 geben? Ich werde denjenigen sofort 100.- Euro überweisen,wer mir in dieser Angelegenheit hilft! Er arbeitet im Homeoffice bei VW angeblich! Er hat mir maßgeblich gedroht! Bitte um Hilfe!
E
ES911, 11.05.2023 9:23 Uhr
1
XDiv heute nicht vergessen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 11.05.2023 9:18 Uhr
0
Volkswagen muss bald mit Steuergeldern gerettet werden 😂 da freuen sich die Grünen
Wikinger111
Wikinger111, 11.05.2023 9:17 Uhr
0

Volkswagen 🫣muss wohl alles verkaufen!

Oh, nun meldet sich auch noch der kleine VW Staplerfahrer zu Wort🙈🙈🙈
Anonymous!
Anonymous!, 11.05.2023 9:10 Uhr
0
Volkswagen 🫣muss wohl alles verkaufen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.05.2023 9:08 Uhr
0

War klar!

Was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen