VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 EUR
+1,86 % +1,42
13:49:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.068
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 9:09 Uhr
0
Echt übel
p
patersontrade, 17.05.2023 9:09 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

das du Tro.ll nicht endlich mal gesperrt wirst..
p
patersontrade, 17.05.2023 9:12 Uhr
1

bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.

wie aus dem Bilderbuch die Zertifikate bei 116€ gekillt und dann direkt wieder hoch :D
J
Jense29, 17.05.2023 9:28 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/05-17-neuzulassungen-auf-eu-automarkt-ziehen-weiter-deutlich-an-10-26134465?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
H
Hyacinth, 17.05.2023 9:40 Uhr
0
Der Kursverlauf ist schon krass. Irgendwie mag die Trendwende hier einfach nicht eintreten.
p
patersontrade, 17.05.2023 9:08 Uhr
1
bleibe mit einem Short dabei und sichere mich somit ab. Sieht so aus als wollen die erstmal zahlreiche Zertifikate liquidieren. Kann durchaus auf 100€ fallen.
p
prcious, 17.05.2023 9:06 Uhr
0
Was für eine Schrottbude.
O
ObiWanKenobi42, 17.05.2023 9:04 Uhr
0
Bald zweistellig die Bude
O
ObiWanKenobi42, 17.05.2023 9:04 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt
H
HansImGlück8756, 17.05.2023 8:48 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

So ein Schwachsinn
Worden
Worden, 17.05.2023 8:42 Uhr
0
der Trend ist hier aber nicht mein Friend☹️
Palladio
Palladio, 17.05.2023 8:12 Uhr
0

Neue Kaufempfehlung . Kursziel wird auf 400 raufgesetzt.

Klingt gut👍 Bis wann und woher hast Du die Info? Oder nur Deine persönliche Meinung?
B
Beobachter1216, 16.05.2023 22:46 Uhr
0
Unter 100 kann ich mir nicht vorstellen. Aber das wären super Preise zum nachlegen. Ich glaube bei 105 Rum kann ich es mir nicht verkneifen nachzulegen
Hakikat
Hakikat, 16.05.2023 22:31 Uhr
0
Noch viel zu früh beim kaufen. Ich warte noch. Das fällt noch unter 100 dieses Jahr.
McPie
McPie, 16.05.2023 22:03 Uhr
0

Super Investment, da kann man nichts falsch machen beim Kauf.

In was investiert ihr denn so? Jetzt aber bitte nicht das T-Wort.
J
Jack14, 16.05.2023 21:52 Uhr
0
Super Investment, da kann man nichts falsch machen beim Kauf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,66 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,52 %
3 TUI Hauptforum +4,82 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,83 %
Alle Diskussionen