VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,51
EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.031
Worden,
19.05.2023 8:52 Uhr
0
wenigstens ein scheinbar versönlicher Wochenabschluss. Also friedlich bleiben.😂😂
MichelH,
19.05.2023 9:22 Uhr
0
Wer will hier schon wieder randalieren ?
Kauft ordentlich nach oder geht arbeiten.
H4GN,
19.05.2023 9:22 Uhr
0
hier wird ja gerade wieder nur Müll geschrieben! Niveau vom Feinsten....Ich hau auch mal einen raus. Ich fahre nur Fahrrad, habe kein Auto, stehe aber auf Elektrokarren (im Moment Tesla) und Verbrenner gleichermassen. Und Autoaktien habe ich auch. Was nun...haut mal raus, Eure Beleidigungen!
Du Umwelt S.. ! Du weißt ja bestimmt, das der Reifenabtrieb von deiner Drahtschleuder einen enormen Ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Da kann man ja nur noch hoffen, dass sich die Klimakleberschnüffler mal auf irgendeinem Fahrradweg in deinem Umkreis festbappen. Du bist bestimmt einer von der Sorte der im Winter die Heizung auf über 17 Grad hatte. Und da du auf Verbrenner stehst, gehe Ich auch davon aus das du ab und zu einen Leberkäs Weck verspeist? Da fehlen einem am frühen Morgen bereits die Worte. 😜
Jense29,
19.05.2023 9:37 Uhr
0
Moin zusammen.... Denkt ihr wir rutschen jetzt nochmal unter die 115?
Henning103,
19.05.2023 8:19 Uhr
1
hier wird ja gerade wieder nur Müll geschrieben! Niveau vom Feinsten....Ich hau auch mal einen raus.
Ich fahre nur Fahrrad, habe kein Auto, stehe aber auf Elektrokarren (im Moment Tesla) und Verbrenner gleichermassen. Und Autoaktien habe ich auch.
Was nun...haut mal raus, Eure Beleidigungen!
MCherry,
18.05.2023 22:14 Uhr
0
achso, eure Beleidigungen bleiben bestehen, meine werden gelöscht.
Tolles Forum.
patersontrade,
18.05.2023 18:32 Uhr
0
Der Bu.ms Kommt noch nicht mal nachhaltig über die 120€ bei so einem guten Börsentag. Hier kann man ohne Probleme weiter Short bleiben.
Palladio,
18.05.2023 18:11 Uhr
0
Der Troilo ist halt auch ein Troll.
Hat sich bei seinem Accountnamen auch noch vertippt… 💤
Chrisu3042,
18.05.2023 18:00 Uhr
0
Der Troilo01 ist halt auch ein echter Benzinbruder - give me 5. Ein Mann auf einem Fahrrad ist für ihn das Allerletzte (Würstchen), noch schlimmer wie ein Tesla-Fahrer, da sieht er rot. Bitte um Verständnis dass manche Männer noch eine Würde haben.
MCherry,
18.05.2023 17:45 Uhr
0
ach ich sitze hier zwischen meinen Lieben.
Die zwanzig Sekunden schenke ich euch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,02 % | Alle Diskussionen |