VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,49
EUR
-0,88 % -0,69
09:53:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158.938
Gast-752941401,
29.05.2023 15:23 Uhr
1
Wenn der Dax 10% korrigiert, weil wir in einer Rezession stecken, glaubst du doch nicht im Traum dran, dass VW 20% steigt? 🤣
Playlamegetfame,
29.05.2023 15:24 Uhr
0
Chillt alle mal VW hat im Q2 mächtig aufgeholt, also bitte nicht immer den Untergang prophezeien!
Dankeschön
Jack14,
29.05.2023 15:26 Uhr
0
VW läuft wie Dortmund, immer hinterher, sieht man auch beim Kurs, einer der schlechtesten Werte im Kursverlauf im Dax. Das ist ein Desaster.
Playlamegetfame,
29.05.2023 15:23 Uhr
0
https://www.automobilwoche.de/agenturmeldungen/vw-konzern-steigert-absatz-im-april-deutlich
Playlamegetfame,
29.05.2023 15:18 Uhr
1
Der DAX läuft nicht linear zu VW!! 😅
Sonst wären wir jetzt bei 200€
und wenn er korrigiert kann VW auch steigen!!
Einfach weniger Quark erzählen 😀🖖
H4GN,
29.05.2023 15:05 Uhr
0
Täglich steigen die Prozente im Gesamtmarkt der VW Anteile in allen Bereichen. Ich denke in Q3 2024 werden wir die 100% überschreiten.
Jense29,
29.05.2023 13:42 Uhr
2
Kirche im. Dorf lassen... Ja VW hat viel verpennt, aber der Kurs ist dafür auch mehr als extrem abgestraft worden....
Und die letzten Zahlen zeigen doch dass man wieder auf dem. Richtigen Kurs ist.... Noch dazu versucht man kosten zu sparen und räumt in der Software Katastrophe auf.... Insofern sollte dich erstmal bei 115-120 der Boden erreicht sein
Gast-753161602,
29.05.2023 13:15 Uhr
0
Bei den elektrischen sieht es für Volkswagen leider nicht so gut aus. Etwa 4% Marktanteil global im März (gegenüber noch 8% in 2022). Tesla und BYD sind davongezogen, und die margenstärkeren BMW und Mercedes haben Volkswagen hinsichtlich globalen Stückzahlen mittlerweile eingeholt. Selbstverständlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber keine so erfreuliche aus VW Sicht.
Genau. VW hat global in Q1/23 erst einen Anteil von 6,9% BEVs am Gesamtabsatz. Der deutsche Gesamtmarkt ist inzwischen bei mehr als dem Doppelten: 15%. (Ja, Weltmarkt und Deutschland zu vergleichen ist nicht ganz korrekt, aber grob dürfte das dennoch passen.) Ist ist sehr deutlich: VW läuft weiter hinterher. Wirklich nennenswerte Produktionsstätten, die zu einer Steigerung in den nächsten Quartalen beitragen könnten, sind mir nicht bekannt. Euch?
Worden,
29.05.2023 12:24 Uhr
0
nee, glaub ich nicht. eher steigen, weil es ein sicherer Hafen ist für diejenigen die woanders aussteigen 👍 So funktioniert Börse
Gast-752941401,
29.05.2023 12:03 Uhr
0
Dax hat ein neues Ath erreicht, VW bleibt unten, nun wir sind in einer Rezession offiziell, sollte der Dax korrigieren, wird vw ebenfalls korrigieren und zwar unter 100€
McPie,
29.05.2023 11:08 Uhr
1
Bei den elektrischen sieht es für Volkswagen leider nicht so gut aus. Etwa 4% Marktanteil global im März (gegenüber noch 8% in 2022). Tesla und BYD sind davongezogen, und die margenstärkeren BMW und Mercedes haben Volkswagen hinsichtlich globalen Stückzahlen mittlerweile eingeholt. Selbstverständlich ist das nur eine Momentaufnahme, aber keine so erfreuliche aus VW Sicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,94 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,43 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,94 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,43 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |