VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,38
EUR
-1,02 % -0,80
10:04:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 158.939
DonAlfredo01,
29.05.2023 18:13 Uhr
0
Uebrigens. Meine erfolgreicheste Aktie ist ein Unternehmen das derzeit ausschließlich Diesel Motoren herstellt. Ueber 50 Prozent Gewinn. Nach 20. Monaten. Nennen wir sie Deutz.
Hoch leben dje Verbrenner. Und später die Wasserstoff. Motoren. 🤪💰☝️
Playlamegetfame,
29.05.2023 18:20 Uhr
0
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Ehrlich gesagt hab ich um Zocker, wie Käthe Wutz und dich mehr Angst!!
Aber du musst uns nicht jeden Tag dein Untergangtheorien verbreiten!
Ich mach seit Jahren Profit mit VW!
MCherry,
29.05.2023 18:20 Uhr
0
es ist nur bescheiden in der Ausführung bei Nio
entweder du entscheidest dich für ein Abo Modell und darfst die Akkus tauschen, oder du kaufst das Auto teuer mit Akku, darfst dann aber keine Wechselstation nutzen.
MCherry,
29.05.2023 18:10 Uhr
0
tut mir Leid, der bin ich nicht.
Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können.
Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet.
https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart
https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart
Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
MichelH,
29.05.2023 18:03 Uhr
0
Na klar Verbrenner brauchen ja auch noch Kupplung, Getriebe, Turbolader usw. Sonst kommen die nicht mal den kleinsten Berg hoch mit 200 PS 😂
DonAlfredo01,
29.05.2023 17:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Autobauer-sind-weniger-profitabel-article24153637.html
Da haben wir es nochmal letzter Absatz. Verbrenner Autos sind profitabel und E Autos nicht. Wen wundert es?
Jack14,
29.05.2023 15:26 Uhr
0
VW läuft wie Dortmund, immer hinterher, sieht man auch beim Kurs, einer der schlechtesten Werte im Kursverlauf im Dax. Das ist ein Desaster.
Playlamegetfame,
29.05.2023 15:24 Uhr
0
Chillt alle mal VW hat im Q2 mächtig aufgeholt, also bitte nicht immer den Untergang prophezeien!
Dankeschön
Gast-752941401,
29.05.2023 15:23 Uhr
1
Wenn der Dax 10% korrigiert, weil wir in einer Rezession stecken, glaubst du doch nicht im Traum dran, dass VW 20% steigt? 🤣
Playlamegetfame,
29.05.2023 15:23 Uhr
0
https://www.automobilwoche.de/agenturmeldungen/vw-konzern-steigert-absatz-im-april-deutlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,82 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,20 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,08 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 10 | Hensoldt | -2,84 % | Alle Diskussionen |