VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,31
EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.477
Vividfantas,
27.05.2025 15:00 Uhr
0
Brunzdoof halt.🤣
Alfredo_,
27.05.2025 16:12 Uhr
0
Am Kurs kommt leider nix an
Dafür tesla +4% und bayer holt bald die 25euro Marke zurück.
Coba holt sie 27eur.
Vw noch entfernt von 100eur.
Palladio,
27.05.2025 16:26 Uhr
1
Tesla wird‘s eines Tages so was von zerreißen …….
Astronomisch überbewertet bei stark rückläufigen Umsätzen, nach wie vor kein 25.000 $ Kleinwagen, nach wie vor kein Robotaxi, nach wie vor kein Optimus (den eh keiner brauchen wird), Cybertruck ein Flop…
Alfredo_,
27.05.2025 16:59 Uhr
0
Ja kann ich nachvollziehen. Der Kurs ist dafür immer noch recht gut hoch.
Wenn der eigene Kurs stimmt und gut läuft dann interessieren mich die anderen Kurse nicht.
Masterclass,
27.05.2025 17:41 Uhr
1
https://www.heise.de/news/EU-verlaengert-Frist-fuer-Flottengrenzwerte-10404113.html
Andromedanebel,
27.05.2025 14:58 Uhr
2
Und? Ist das zielführend mit Brunze zu kommunizieren? Stell dir voll alle stellen den auf ignorieren? Und niemand reagiert auf seine sinnlosen Kommentare. Der lacht sich ins fäustchen, wie du ständig über sein Stöckchen springst
Masterclass,
27.05.2025 14:58 Uhr
0
https://www.stern.de/wirtschaft/news/essen-und-trinken--vw-verkaufsschlager-currywurst-kommt-als-fertiggericht-35760416.html
Baronwufet,
27.05.2025 14:09 Uhr
0
Hast du auch nicht gesagt, dass VW nach Dividenden Abschlag bei 70€ landen wird?
Future5Now,
27.05.2025 13:46 Uhr
0
Stimmt nicht. Die Zinsen werden auf diesem Niveau bleiben. VW verkauft sehr gut in DE zur Zeit! Sieht man an den steigenden Lieferzeiten. t-Roc ist für dieses Jahr zB ausverkauft. Firmen kaufen viele id's. Läuft wieder! Zinsen sind den Kunden egal! Die Rate muss stimmen. Wird über hohe Restwerte gesteuert. VW wird next year gut da stehen.
Es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Zinsen wieder Richtung null gehen, zumindest nicht in naher Zukunft. Der Trend unterstützt den Sektor aber nicht alle. Und VW, Gegenwind wird vorerst bleiben aber der Anfang ist gemacht. Das beliebteste Elektroauto in Deutschland (ohne Tesla) ist 2025 der Volkswagen ID.7, der ID.4 und ID.5.
VW wird das Softwareproblem letztlich in den Griff bekommen – und die Kooperation mit Rivian wird genau das unter Beweis stellen.
HardCheck,
27.05.2025 13:30 Uhr
0
Stimmt nicht. Die Zinsen werden auf diesem Niveau bleiben. VW verkauft sehr gut in DE zur Zeit! Sieht man an den steigenden Lieferzeiten. t-Roc ist für dieses Jahr zB ausverkauft. Firmen kaufen viele id's. Läuft wieder! Zinsen sind den Kunden egal! Die Rate muss stimmen. Wird über hohe Restwerte gesteuert. VW wird next year gut da stehen.
Future5Now,
27.05.2025 12:20 Uhr
0
Dieses Niveau können Sie bei Tedi an der Kasse lassen.
So ein verbitteter alter Mann der Sie sind ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen.
nalkanal,
27.05.2025 12:09 Uhr
0
blabla... Keines Deiner Horrorszenarien von vor einigen Wochen ist eingetreten. Heiße Luft vom heißen Typ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ASML HOLDING Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |