VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
18:51:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.471
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:21 Uhr
0

Und wieder runter...oh man

zum Glück den mist los.
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:22 Uhr
0
zum Glück raus mit Gewinn.🤑
d
derAndi22, 28.05.2025 16:24 Uhr
0

zum Glück raus mit Gewinn.🤑

Zum 5. mal, wir wissen es das du Gewinn gemacht hast. Und tschüss
V
Vividfantas, 28.05.2025 16:27 Uhr
0

Zum 5. mal, wir wissen es das du Gewinn gemacht hast. Und tschüss

Danke.
A
Alfredo_, 28.05.2025 16:33 Uhr
0
Das sind kurzzeitige kauforgien und dann flacht es wieder ab...dachte Richtung 98-99eur würde es zünden.
A
Alfredo_, 28.05.2025 16:18 Uhr
0
Und wieder runter...oh man
A
Alfredo_, 28.05.2025 16:14 Uhr
0

Onkel Dagobert Trump wird wieder mal zurückrudern, VW wird einen Deal machen und noch mehr Produktion in die USA verlagern, mit Rivian und Scout ist der Fuß mit USA-Abdruck eh schon unter dem Golden Dome… Es kommen wieder goldene Zeiten und ich bin neugierig wann VW Tesla verdrängt hat. In Europa bereits geschehen, in den USA vielleicht auch bald. Und wie man sieht: Elon‘s Raketen fliegen nicht mehr💁‍♂️

Du beschreibst es genau richtig...die Strategie ist sowieso das die USA ein wichtiger Standort sind und weiter bleiben ...und ausgebaut wird! Eigentlich spielt es genau in vws Karten nur das jetzt mehr Druck und Entschlossenheit.
Masterclass
Masterclass, 28.05.2025 16:09 Uhr
0
Unter 140 Euro wird hier nichts verkauft, aber Dividende ist mir wichtiger als Kurs.
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:55 Uhr
0

Bist‘ All-In VW? 👊😂

Bin all raus aus dem Schrott.
Palladio
Palladio, 28.05.2025 15:55 Uhr
0

Bei mir ist allea grün.✌️

Bist‘ All-In VW? 👊😂
Palladio
Palladio, 28.05.2025 15:54 Uhr
1
Onkel Dagobert Trump wird wieder mal zurückrudern, VW wird einen Deal machen und noch mehr Produktion in die USA verlagern, mit Rivian und Scout ist der Fuß mit USA-Abdruck eh schon unter dem Golden Dome… Es kommen wieder goldene Zeiten und ich bin neugierig wann VW Tesla verdrängt hat. In Europa bereits geschehen, in den USA vielleicht auch bald. Und wie man sieht: Elon‘s Raketen fliegen nicht mehr💁‍♂️
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:53 Uhr
0
Bei mir ist allea grün.✌️
Palladio
Palladio, 28.05.2025 15:50 Uhr
0
Überall rot wo man hinschaut und VW wieder mal der Fels in der Brandung 👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.05.2025 15:45 Uhr
0
Hier wechselt jemand k mit € 😂
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:43 Uhr
0
Bi froh.den.Rotz los zu.haben.🤣
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:38 Uhr
0

Habe aufgestockt und die Dividende reinvestiert

🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen