VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,41 EUR
+0,22 % +0,17
11:46:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.100
Foozze
Foozze, 24.06.2025 21:49 Uhr
0
Liebe Berghirten. The Classic since ever. 1 Stufe hoch 2 Treppen runter. VW ist bald wieder unter 90 und Ihr dürft als Berghirten wieder schwafeln.
Foozze
Foozze, 24.06.2025 21:51 Uhr
0

Ja, ich werde auch immer fetter.

solange deine Alte nicht fetter wird ist alles Gut. Nichts ist schlimmer als fette Weiber. Grausam. Auf einmal kann man das oft gar nicht erfassen. Das wird es einem so schlecht. So geht es mir zumindest.
A
Aktienfreund007, 25.06.2025 7:01 Uhr
0

Wird wohl so sein, Tesla 1.Quartal 2025 gut 19 Mrd. US Dollar Umsatz und gut 400 Mio. Dollar Gewinn. VW 77Mrd. Umsatz und knapp 3 Mrd. Gewinn. Tesla KGV 200, VW KGV irgendwas um die 4. Tesla Marktkapitalisierung 1 Billion Dollar, VW Vz. 44Mrd. Euro. Irgendwann sollte es auch mal gut sein mit den Visionen von Tesla wo der für mich zu hohe Aktienkurs drauf beruht.

Zudem wurde Tesla in den letzten Jahren technologisch ein- und überholt und die Drogenprobleme von Musk sind auch unübersehbar. Ohne den alten Musk ist es einfach nur ein Autohersteller wie jeder andere.
T
TomChevalier, 25.06.2025 9:07 Uhr
0

Das große Erwachen wird bei den teslajüngern noch kommen

Nee das Erwachen wird nie kommen, egal, was ihr Depot macht. Sie werden immer von der Zukunft faseln, selbst wenn Musk schon seit 50 Jahren tot ist.
Andromedanebel
Andromedanebel, 25.06.2025 10:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/erneut-miese-zahlen-fuer-tesla-20382185.html
F
FromSpace, 24.06.2025 20:52 Uhr
0

Nie mehr unter 90!!!

Ja, ich werde auch immer fetter.
F
FromSpace, 24.06.2025 20:50 Uhr
0

Die nächsten Quartalszahlen für EU wird bei Tesla bestimmt nicht besser ausfallen als das letzte Quartal....

Schau mal, welches Modell in diesem Jahr in Europa bisher am meisten verkauft wurde: https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Brands/Year/2025
F
FromSpace, 24.06.2025 20:47 Uhr
0

Tesla scheint in den USA richtig Probleme beim autonomen Fahren zu haben. Keine Chance für eine Zulassung in EU. Das wird VW wohl hoffentlich besser regeln....

In Austin kannst du VW und Tesla und Waymo unmittelbar vergleichen. Alle betreiben da Tests oder Fahrbetrieb im autonomen Fahren. VW ist aber aus guten Gründen nur für den Betrieb mit Safety Driver zugelassen. Kannst Du alles online beim Austin Transportation Department nachlesen.
F
FromSpace, 24.06.2025 20:42 Uhr
0

FromSpace vor 3 Tagen Profil erstellt. Die lachnummer schlechthin

Stimmt. Ich lache über Leute, die das Erbe in VW Aktien verprassen und es gar nicht merken, oder deren Grundschulmathematik 103-6 < 90 ergibt.
V
Vera1919, 24.06.2025 18:57 Uhr
0
Nie mehr unter 90!!!
Longstar
Longstar, 24.06.2025 13:35 Uhr
0
Ich hab auch schön Dividende mit genommen. Lecker 😋
Masterclass
Masterclass, 24.06.2025 11:51 Uhr
0
Also nach Dividende sind wir wieder im Plus , das ist sehr gute Zeichen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 24.06.2025 11:37 Uhr
0

FromSpace vor 3 Tagen Profil erstellt. Die lachnummer schlechthin

Direkt blockiert 👉🤣
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.06.2025 11:35 Uhr
2
Die nächsten Quartalszahlen für EU wird bei Tesla bestimmt nicht besser ausfallen als das letzte Quartal....
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.06.2025 11:34 Uhr
2
Tesla scheint in den USA richtig Probleme beim autonomen Fahren zu haben. Keine Chance für eine Zulassung in EU. Das wird VW wohl hoffentlich besser regeln....
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.06.2025 11:34 Uhr
2

Wird wohl so sein, Tesla 1.Quartal 2025 gut 19 Mrd. US Dollar Umsatz und gut 400 Mio. Dollar Gewinn. VW 77Mrd. Umsatz und knapp 3 Mrd. Gewinn. Tesla KGV 200, VW KGV irgendwas um die 4. Tesla Marktkapitalisierung 1 Billion Dollar, VW Vz. 44Mrd. Euro. Irgendwann sollte es auch mal gut sein mit den Visionen von Tesla wo der für mich zu hohe Aktienkurs drauf beruht.

Das große Erwachen wird bei den teslajüngern noch kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen