VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,32
EUR
+1,50 % +1,14
20:43:14 Uhr,
Tradegate
Kommentare 159.078
Safeme,
02.07.2025 14:39 Uhr
0
Können Sie dann im ein Euro Laden verkaufen😅
Masterclass,
02.07.2025 14:58 Uhr
2
E-Autos für den Vatikan: Rom schwört auf Volkswagen | ndr.de https://share.google/4TZddAdcVNxZPd2W8
Luzifer1234567,
02.07.2025 15:51 Uhr
0
Das sind ebend dumme überbezahlte Bürokraten. Die haben nichts in der Birne. Was haben die jemals auf die Reihe gebracht? Nichts. Ausser für ihre idiotischen Ideen Geld zu bekommen
Alfredo_,
02.07.2025 14:29 Uhr
0
Kann sein das byd zukünftig seine Autos verschenkt...
Handelsblatt: Exklusive Zahlen zeigen: BYD produziert mehr Autos, als es verkauft. Der chinesische Konzern muss im Heimatmarkt drosseln und setzt verstärkt auf Exporte – mit fragwürdigen Mitteln.
Alfredo_,
02.07.2025 14:17 Uhr
0
Wobei von den rendite her und falls sie aktien günstig gekauft wurden dann sollte vw keinesfalls unbeliebt sein.
Alfredo_,
02.07.2025 14:02 Uhr
0
Much wundert das bmw so abgeht...plus 4% ...die sind bei der eauto Entwicklung von einigen überholt worden.
Die neue x-platform mit 800v Technologie kommt erst in 2026.
Alfredo_,
02.07.2025 12:21 Uhr
0
Die EU versteht auch nicht...das keiner bock mehr darauf hat...ohne die Unterstützung der Länder ist das auf kurz oder lang das Todesurteil der EU.
Alfredo_,
02.07.2025 12:14 Uhr
0
EU hat wieder eine mega Idee klimaziel bis 2040 90% anstatt 88%.
Anstatt einen Zoll Deal aus zuhandeln kommt sowas. Unfassbar.
Ja, es ist besser anders weiter zu machen ohne eu oder irgendwie nur die wirtschaftlich sinnvollen Projekte zu nutzen.
TuDios,
02.07.2025 10:55 Uhr
1
Die 100 haben wir, sobald die Autozölle weg sind. Und die Autozölle waren das Faustpfand Trumps gegen die EU-Digitalsteuer. Sonst hätte Merkel diese nicht verhindert und Frankreich nicht zurückgerudert. Ich denke also, die Autozölle fallen weg. VW et al. bieten ja schon neue Investitionen in die USA an, sodass Trump das Gesichtswahrend tun kann.
Luzifer1234567,
02.07.2025 9:58 Uhr
0
Früh kann man hier verkaufen und abends wieder einkaufen. Machen wohl ganz viele hier
Luzifer1234567,
02.07.2025 9:23 Uhr
0
Wenn wir 100 bis 105 bis Ende des Jahres haben, können wir schon zufrieden sein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | Strategy B | -10,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,39 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,99 % | |
| 8 | Strategy B | -8,65 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |