VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,67 EUR
-0,18 % -0,16
16:27:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 157.843
F
FromSpace, 03.07.2025 19:52 Uhr
0
https://youtu.be/Nb-SEJxaa20?si=EvR5P382TImF2NKO
A
Alfredo_, 03.07.2025 19:57 Uhr
0

Ah - was wäre in Mexiko besser als bei uns? Würde mich wirklich interessieren💁‍♂️

Es geht manchmal auch um life style ...Kultur Essen Menschen...evtl. Familie dort usw. In Deutschland wird man abgestochen in Mexiko direkt abgeschossen.
A
Alfredo_, 03.07.2025 20:04 Uhr
0
Ist bei der vw vz aktie evtl. Bereits ein Erfolg und weiteres kaufsignal wenn wochenschluss über 91 oder 92eur ist?
F
FromSpace, 03.07.2025 20:17 Uhr
0

Ah - was wäre in Mexiko besser als bei uns? Würde mich wirklich interessieren💁‍♂️

Palladio, hast du eigentlich inzwischen wieder eine Tesla-Position? Würde mich mal interessieren.
W
Wildharry, 03.07.2025 20:30 Uhr
0

Welche „halbwegs guten“ Meldungen gibt es denn über VW? Meinst du sowas wie die Bratzel „Studie“? Das ging doch sofort nach hinten los. Schau dir die Kommenentare dazu an. Das gekaufte Spiel durchschaut jeder normale Mensch. War im letzten Jahr genauso, nur mit einem anderen Sponsor.

Die letzten Verkaufszahlen z.B. wo VW auf Platz 1 war scheint aber keinen zu interessieren. Natürlich liegt noch eine Menge Arbeit vor dem Konzern aber das ist ja nun mal keine Frittenbude. Aber ich muss auch dem braven Bürger in einigen Punkten Recht geben. Fehler war Diess zu entlassen, der hätte den Sauhaufen auf Vordermann gebracht wurde dann aber erwartungsgemäß von der Gewerkschaft, Niedersachsen und Wolfgang Porsche ausgebremst. Es fehlt ein Piech denn Wolfgang Porsche hat außer dass er im richtigen Bettchen geboren nichts zu bieten, so ein Nichtsnutz. Hieß der nicht Porsche sondern Müller säß der den ganzen Tag an der Bushaltestelle und würde auf den Boden spucken.
F
FromSpace, 03.07.2025 19:50 Uhr
0

So langsam nervt mich diese Aktie. Bis 09:30/10:00 läuft sie ins plus und wird dann wie an der Schnur gezogen wieder (durch große Leerverkäufer vermute ich) gedrückt. Das ist alle Saft und kraftlos wenn ich sehe was für scheiß Zahlen Tesla bringt und dann 6% steigt. Alle halbwegs guten Meldungen zu VW werden bestenfalls ignoriert und sollten wir im Verhältnis bei den Q2 Zahlen in etwa auf Tesla Niveau liegen gibt es minus 6 bis minus 8%

Welche „halbwegs guten“ Meldungen gibt es denn über VW? Meinst du sowas wie die Bratzel „Studie“? Das ging doch sofort nach hinten los. Schau dir die Kommenentare dazu an. Das gekaufte Spiel durchschaut jeder normale Mensch. War im letzten Jahr genauso, nur mit einem anderen Sponsor.
F
FromSpace, 03.07.2025 19:44 Uhr
0

Aktienoptionen im zweistelligen Milliardenwert sind auf jeden Fall mehr und für weniger lässt er seinen Hype auch nicht kaufen

Welcher Hype überhaupt? Ist es nicht eher ein Hype, einen Buzz mit dem Kürzel AD zu preisen, der nicht autonom fährt? Ist es nicht eher ein Hype, eine „Einheitszelle“ seit Jahren zu Preisen, von der bisher genau 0 gefertigt wurden und deren Produktionskapazität schon vor dem Start halbiert wurde? Die Liste lässt sich fortsetzen.
Longstar
Longstar, 03.07.2025 19:44 Uhr
0
https://www.elli.eco/de/volkswagen/naturstrom
F
FromSpace, 03.07.2025 19:41 Uhr
0

Aktienoptionen im zweistelligen Milliardenwert sind auf jeden Fall mehr und für weniger lässt er seinen Hype auch nicht kaufen

Das ist der heutige Blick. Man muss doch den Moment betrachten, als das so verhandelt wurde. Damals stand Tesla unmittelbar vor der Pleite. Musk war quasi der einzige, der an sich und Tesla glaubte. Er verzichtete auf Gehalt und wollte nur die Optionen, die erst etwas wert sein würden, wenn er das schafft, woran niemand glaubte. Wie gesagt: Heute ist es für dich bequem, Vorurteile zu pflegen, indem du diese Tatsachen nicht sehen willst. Frag dich mal: Würde Blume das machen? Im Grunde ist die Situation vergleichbar. Nein! Blume meint, er sei jetzt 10 Mio wert, weil der Konzern jetzt einen guten Manager braucht. Das stimmt zwar, aber ist er ein guter Manager?
Masterclass
Masterclass, 03.07.2025 19:21 Uhr
3
VW-Ladetochter: Jetzt Zugang zu 900.000 Ladepunkten - ecomento.de https://share.google/JlHKWNwlJkz9A1Fth
W
Wildharry, 03.07.2025 18:55 Uhr
1
So langsam nervt mich diese Aktie. Bis 09:30/10:00 läuft sie ins plus und wird dann wie an der Schnur gezogen wieder (durch große Leerverkäufer vermute ich) gedrückt. Das ist alle Saft und kraftlos wenn ich sehe was für scheiß Zahlen Tesla bringt und dann 6% steigt. Alle halbwegs guten Meldungen zu VW werden bestenfalls ignoriert und sollten wir im Verhältnis bei den Q2 Zahlen in etwa auf Tesla Niveau liegen gibt es minus 6 bis minus 8%
Foozze
Foozze, 03.07.2025 18:55 Uhr
0
Mir ist bewusst das was ich jetzt schreibe die meisten hier im Forum nicht nachvollziehen können weil einige neue dabei sind die haben VW und Ihre Machenschaften gar nicht mitbekommen. Bestes Beispiel ist Wolfgang Porsche braucht Geld zusätzliches Geld. Trick 17. Wir bringen einen Teil der Porsche Anteile an die Börse und starten einen IPO d.h. wir Verkaufen das Schmierpapier für 82,50 Euro beim IPO. Immerhin hat Porsche ein starkes Qualitätsimage also kann es nicht schiefgehen. Weit gefehlt. Kaum war das Geld eingesammelt und und Wolgang Porsche hat davon über die Porsche SE das Geld erhalten wurden Kleiinaktionäre mit einer Sonder Divi abgespeist um danach die Porsche in den Keller zu schicken. Jetzt streut man das Gerücht ja der Markt ist in einer schlechten Verfassung, Inflation, Ukraine usw............... da fällt auch eine Porsche im Kurs. Komisch ist nur das in der gleichen Liga Hersteller von Luxusautos wie Ferrari schön weiter gesteigen sind Porsche Vz nicht. Logo. War alles ein geplanter Betrug. Erst Schmierpapiere als Qulität wie Manfred Krug die DTAG verkaufen und anschließend den Stecker über die Porsche SE ziehen. Lachen tut Wolfgang dem Rest wird eine Lüge verkauft.............bla bla bla der Markt. Ahja............der Konzern ist 0 Wert.
L
Luzifer1234567, 03.07.2025 18:40 Uhr
1

Ah - was wäre in Mexiko besser als bei uns? Würde mich wirklich interessieren💁‍♂️

Vielleicht mal Duisburg marxloh besuchen. Oder mal schön Schwimmbäder in Großstädte besuchen. Aber natürlich ist alles hier in Ordnung. Dann viel spass für dich in old germany
Foozze
Foozze, 03.07.2025 18:38 Uhr
0
VerlustWagen macht Pleite. So wie die wirtschaften, gelenkt und reingepfuscht wird ist alles nur eine Frage der Zeit bis VW den Volvo macht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.07.2025 18:37 Uhr
0
Bleibt schwach
T
TuDios, 03.07.2025 18:31 Uhr
0

Ich verstehe, dass du Vorurteile pflegen möchtest. Tatsache ist aber, dass der nicht sonderlich erfolgreiche CEO Blume jährlich über 10 Mio einstreicht und damit die DAX Spitze belegt. Musk hat in den letzten sieben Jahren gar nichts (0 US$) als Tesla CEO verdient. Auch das Optionspaket, das damals vereinbart wurde und ihm aus immer noch zu klärenden Gründen vorenthalten wird, hat er nicht erhalten. Was richtig ist, dass er auch so 13% der Aktien hält. Seit sehr vielen Jahren. Und dessen Wert ist stark gestiegen. Dass er sich „schamlos selbst bereichert“ ist absoluter Blödsinn.

Aktienoptionen im zweistelligen Milliardenwert sind auf jeden Fall mehr und für weniger lässt er seinen Hype auch nicht kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,79 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
6 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion -6,52 %
7 Dax Prognose -0,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
9 Diginex -2,31 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,48 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,16 %
6 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +10,94 %
7 Diginex -2,31 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,49 %
9 New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion +77,20 %
10 Investmentchancen +1,55 %
Alle Diskussionen