VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,52 EUR
+1,32 % +1,01
17:22:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.077
L
Luzifer1234567, 14.07.2025 10:37 Uhr
0
Gerade in den Nachrichten gekommen. Union möchte Rente mit 70. SPD überlegt zuzustimmen. Und Ukraine fordert 1 Billion Euro. Und die meisten Menschen wählen weiter fleißig CDU und SPD
A
Alfredo_, 14.07.2025 10:40 Uhr
1

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.

Wohlstand ist nur das Wort für alles was für haben Standards...freihandel usw. Nicht der einzelne Wohlstand sondern der gesellschaftliche. Je höher der Wohlstand verteilt über sämtliche einkommensklassen desto höher die Freiheit...auch demokratische Werte.
F
FromSpace, 14.07.2025 11:03 Uhr
0

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.

Ich schlage ja eher vor, die verblendeten Fan Boys, die jede sachliche kritische Stimme unterdrücken möchten, gehen zu motor-talk, während die Leute, die sachlich diskutieren möchten, hier bleiben. Ignorieren sollte man nur, wenn man nur liest und nicht mitdiskutieren möchte. Sonst kommt es zu peinlichen Posts. Schon oft gesehen.
Palladio
Palladio, 14.07.2025 11:11 Uhr
0
Was wäre wohl diese Welt ohne selbst ernannte Forums-Regulatoren🤣 Ganz wichtig👍👍👍
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.07.2025 10:36 Uhr
0

Tja, was soll man davon halten ? Untergang abgesagt, kein Körbchen gefüllt und BASF explodiert 😃... Börse ist mittlerweile wie Lotto, purer Zufall 🤣

Nie zu früh freuen....😉
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.07.2025 10:35 Uhr
0

An Wohlstand verlieren...selbst kaputt gemacht.

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.
F
FromSpace, 14.07.2025 10:32 Uhr
0

War bis Freitag ein guter lauf und es wäre weitergegangen. Nur muss die Politik die Rahmenbedingungen und verbessern so das endlich wieder Perspektive vorhanden ist. C02 srrafzahöungrn und EU müssen weg. Wir brauchen mehr Macher anstatt geschäftsverhinderer.

Macher müssen im Konzern wirken. Die Rahmenbedingungen gelten für alle und immer nur darauf zu schauen ist doch irgendwie peinlich. CO2 Bepreisung ist sehr wichtig und richtig. Dabei geht um viel wichtigere Dinge als ein paar Euro in Depots.
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 10:18 Uhr
0
Rettet Euch, schnell alles in Bitcoin (da massiv unterbewertet) am Besten in den Bitcoin von the Orange-Company.... bevor ichs noch vergesse: wer die Ironie als Erster von alleine findet ist ein Held !
A
Alfredo_, 14.07.2025 10:15 Uhr
0
An Wohlstand verlieren...selbst kaputt gemacht.
L
Luzifer1234567, 14.07.2025 10:03 Uhr
0
Deutschland wird untergehen
A
Alfredo_, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die EU und Uschi haben jetzt schon verbockt...das sollte alles unkompliziert schnell gehen und trump seine Bühne geben ...die er denkt das er sie braucht. Der Schaden ist zu gross geworden durch die Untätigkeit ddr eu. Kommt nichts heraus ausser gegenzölle das den Schaden nochmal größer macht.
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 9:29 Uhr
0
Tja, was soll man davon halten ? Untergang abgesagt, kein Körbchen gefüllt und BASF explodiert 😃... Börse ist mittlerweile wie Lotto, purer Zufall 🤣
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 9:29 Uhr
1

Ich habe für VW, MB, BMW und vor allem BASF meine Wunschpreise eingestellt. Mal schauen ob das Spiel vom Oberzollinspektor Mr. Orange wieder funktioniert....

Die Kurse hängen weniger vom Agent-Orange ab als von der Flinten-Uschi
A
Alfredo_, 14.07.2025 9:26 Uhr
0
War bis Freitag ein guter lauf und es wäre weitergegangen. Nur muss die Politik die Rahmenbedingungen und verbessern so das endlich wieder Perspektive vorhanden ist. C02 srrafzahöungrn und EU müssen weg. Wir brauchen mehr Macher anstatt geschäftsverhinderer.
O
Optimistforever, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Aktuell sehe ich gute Chancen für einen Angriff auf den 200er ema
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
6 Germany 40 Prognose +1,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
Alle Diskussionen