VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.333
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:49 Uhr
0

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:21 Uhr
0

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten

Denke erst in h2 wird oder kann vw aufholen...momentan wird alles schlechte und kosten in h1 gedrückt.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 10:24 Uhr
0
Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:27 Uhr
0

Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab

Gut okay da hast natürlich recht ...alles sehr Volatilität geworden...alles darf in Frage gestellt werden... Ich bin unteranderem in vw wegen einer gewissen Stabilität...die natürlich nur mit gleichbleibender divi hält.
F
FinestArt, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Steigt und steigt
A
Alfredo_, 23.07.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:46 Uhr
0
Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:45 Uhr
0
Verkauft. Danke für 94.75
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.07.2025 9:25 Uhr
2
Egal ob es lange hält, für mich schon schön, dass der ein oder andere in kurzen Hosen 😉 gerade im Schlübber darsteht. Wenn die Kohle weg ist und es dann wieder etwas fällt, am besten direkt nochmal von vorn wenn noch was übrig ist...
d
derAndi22, 23.07.2025 9:24 Uhr
3

Wird nicht nachhaltig sein

Verkauf deine Anteile und Ruhe ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2025 9:23 Uhr
0
Wird nicht nachhaltig sein
F
FinestArt, 23.07.2025 9:20 Uhr
0
Jetzt kann es wieder auf die 89 fallen
Zardoz
Zardoz, 23.07.2025 9:16 Uhr
0
Ist Oliver Blume zurückgetreten?
A
AllesAktien, 23.07.2025 9:15 Uhr
1
Zoll Deal mit Japan weckt Hoffnung für die EU
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2025 9:14 Uhr
0
Wird früh genug wieder auf die 90 zurückfallen
F
FinestArt, 23.07.2025 9:12 Uhr
0
Guter 24 Stunden verdienst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen