VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.380
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:27 Uhr
0

Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab

Gut okay da hast natürlich recht ...alles sehr Volatilität geworden...alles darf in Frage gestellt werden... Ich bin unteranderem in vw wegen einer gewissen Stabilität...die natürlich nur mit gleichbleibender divi hält.
F
FinestArt, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Steigt und steigt
F
FinestArt, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Luzifer hast ja mit Verlust verkauft
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 11:13 Uhr
0

Luzifer hast ja mit Verlust verkauft

Stimmt nicht. Mit 520 Euro Gewinn. Ich habe noch einen zweiten Account. Da habe ich noch genug vw Aktien. Und die habe ich nicht verkauft. Einstiegskurs 120
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Ich verkaufe nie mit Verlust. Lieber sitze ich dass Jahre aus
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 10:24 Uhr
0
Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:21 Uhr
0

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten

Denke erst in h2 wird oder kann vw aufholen...momentan wird alles schlechte und kosten in h1 gedrückt.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:49 Uhr
0

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten
A
Alfredo_, 23.07.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:46 Uhr
0
Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:45 Uhr
0
Verkauft. Danke für 94.75
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.07.2025 9:25 Uhr
2
Egal ob es lange hält, für mich schon schön, dass der ein oder andere in kurzen Hosen 😉 gerade im Schlübber darsteht. Wenn die Kohle weg ist und es dann wieder etwas fällt, am besten direkt nochmal von vorn wenn noch was übrig ist...
d
derAndi22, 23.07.2025 9:24 Uhr
3

Wird nicht nachhaltig sein

Verkauf deine Anteile und Ruhe ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2025 9:23 Uhr
0
Wird nicht nachhaltig sein
F
FinestArt, 23.07.2025 9:20 Uhr
0
Jetzt kann es wieder auf die 89 fallen
Zardoz
Zardoz, 23.07.2025 9:16 Uhr
0
Ist Oliver Blume zurückgetreten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen