VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,56
EUR
+1,37 % +1,05
16:11:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 159.074
ichauchimtraum,
09.08.2025 9:00 Uhr
0
Kursfassung: dieses Forum besteht aus Menschen, die Aktien
kaufen und halten können und Menschen die Aktien kaufen und nicht halten können.
Das Ergebnis von dieser komplexen Tatsache entspricht 152.220 Kommentare.
Mich interessiert nur eine Sache, wie viele Bot-Kommentare sind es?
ichauchimtraum,
09.08.2025 9:04 Uhr
0
Richtig tief in die Börsennews.de Rippe hereingebohrt und am Ende Perma Bann.
Alfredo_,
09.08.2025 10:00 Uhr
0
Im Jahr 2026 wenn vw liefert ...neue Produkte und die marge sich verbessert hat dann ist der kurs über 100eur nachhaltig! Und die analzysten ziehen die kauf und Kursempfehlungen hoch.
SunnysKakao,
09.08.2025 10:08 Uhr
3
Trump im Panikmodus – 1929 lässt grüßen
US-Präsident Donald Trump warnt vor einer „Wirtschaftskrise wie 1929“, sollte das Berufungsgericht seine Zölle kippen. Die scharfe Rhetorik deutet auf Nervosität hin: Insider vermuten, dass ihm Signale aus Wirtschaft und Justiz vorliegen, die seine Position schwächen.
Fällt das Urteil gegen ihn, könnten Märkte kurzfristig kräftig steigen – besonders importabhängige Branchen und exportstarke Unternehmen wie deutsche Autobauer würden profitieren. Für Trump wäre es ein politischer Dämpfer: Lässt die Wirtschaft danach sichtbar aufblühen, dürfte ihm kaum noch jemand die Schuld umkehren lassen.
Foozze,
08.08.2025 22:35 Uhr
0
Klare Empfehlung: VW Verkaufen ! CEO, Wolfgang, BR und IG Metall zocken Euch Kleinanleger gezielt ab. Ihr seid Mitglieder keine Geldanleger. Mitglied im VerlustWerein.
Alfredo_,
08.08.2025 19:50 Uhr
0
Yoh, läuft wieder. Am Dienstag noch mal für nen Schnaps über 90,00 € ordentlich Stämme aufgestockt, könnte schlechter laufen. Habe im letztem hoch nix verkauft weil mein EK bei unter 84,00 € wohl nicht mehr wieder kommt. Trumps Zoll hin und her hat die Märkte in Sachen Zölle hoffentlich maximal abstumpfen lassen.
Wie der einsammelt und eimsammelt und sich die Taschen voll macht.
Frauenversteher,
08.08.2025 17:11 Uhr
3
Yoh, läuft wieder. Am Dienstag noch mal für nen Schnaps über 90,00 € ordentlich Stämme aufgestockt, könnte schlechter laufen. Habe im letztem hoch nix verkauft weil mein EK bei unter 84,00 € wohl nicht mehr wieder kommt. Trumps Zoll hin und her hat die Märkte in Sachen Zölle hoffentlich maximal abstumpfen lassen.
Zardoz,
08.08.2025 17:07 Uhr
0
Oliver Blume zurückgetreten? VW macht nun in Rüstung? Durchbruch bei Batterien? China will keine Autos mehr bauen? Was ist los?
Alfredo_,
08.08.2025 15:15 Uhr
1
ab 96eur und dann ab 106eur rennt die Aktie los...würde vw vz gut stehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +15,44 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +15,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |