VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,16
EUR
+1,07 % +0,82
10:06:19 Uhr,
Gettex
Kommentare 159.058
Luzifer1234567,
20.08.2025 17:09 Uhr
0
Hier ist noch nichts überstanden. Ich bin hoch bei vw investiert. Aber deine Euphorie teile ich überhaupt nicht. Ich bin vorsichtig.
Octagon1986,
20.08.2025 17:19 Uhr
1
Gebe ich dir vollkommen recht, denn die 100 Euro Grenze ist noch kein Sieg. Soll jedoch Ein Zeichen sein, dass es wieder aufwärts geht und hoffentlich beibehält. Für mich persönlich, müsste VW schon längst über 150 € liegen, denn das Unternehmen reagiert und setzt alles daran um attraktiv weiterhin zu bleiben.
Luzifer1234567,
20.08.2025 17:52 Uhr
0
Das hinterfragen des eigenen Investments gehört dazu. Selbstkritisch Dies zu hinterfragen gehört zu einer meiner Tugenden
Octagon1986,
20.08.2025 17:06 Uhr
2
💪💪💪„Die VW-Aktie hat ihre Zeit im Schatten überstanden. Nun erhebt sie sich wie ein Phönix aus der Asche – felsenfest wie ein Berg, getragen von neuer Innovation und echter Emotion. Mit diesem Aufstieg setzt sie sich eindrucksvoll gegen die Konkurrenz" 💪💪💪
Masterclass,
20.08.2025 15:25 Uhr
0
ID.1 Produktion geht nach Portugal
https://www.schmidtisblog.de/volkswagen-bringt-2027-guenstiges-e-auto-aus-portugal-1782542/
H4G3N,
20.08.2025 15:08 Uhr
0
Massenentlassungen bei Porsche...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht-Porsche-will-Batterie-Tochter-Cellforce-weitgehend-abwickeln-article25976683.html
H4G3N,
20.08.2025 14:55 Uhr
0
Neue VW Rivian R2 und R3 ElektroGolf und R4/R5...
https://www.smartdroid.de/vw-partner-rivian-kuendigt-r4-und-r5-an-guenstige-e-autos-sollen-tesla-angreifen/
H4G3N,
20.08.2025 12:50 Uhr
0
VW skaliert weiter mit dem neuen Cupra Tindaya...
https://vision-mobility.de/news/cupra-tindaya-aufregendes-showcar-386196.html
Foozze,
20.08.2025 11:29 Uhr
0
250 soweit würde ich nicht gehen aber 115 - 120 Euro bis Ende 2025 wird kommen. Danach muss man sehen. Vieles im Minus. VW im Plus.
H4G3N,
20.08.2025 10:45 Uhr
1
Bei den teuren Energiepreisen, hohen Lohnnebenkosten, ausufernden Krankenkassenbeiträge und der immer größer werdender Bürokratie gepaart mit utopischen Klimazielen wird es erstmal keine günstigen Volkswagen aus Deutschland geben.
Alfredo_,
20.08.2025 9:33 Uhr
0
Sieht schick aus! Ich würde es kaufen für 20k.
Die Portugiesen holen es sich...gehört für mich nach Wolfsburg...soll ja ein Klassiker werden...wie polo Golf usw....müssen zeigen das sowas sehr gut in Deutschland geht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |