VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,08
EUR
-2,69 % -2,10
17:37:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 158.990
Masterclass,
22.08.2025 9:44 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/volkswagen-vz-aktie/volkswagen-vz-analyse/
H4G3N,
22.08.2025 9:52 Uhr
0
Neue Bentley EXP 15, wird auch gerade auf der Monterey Car Week präsentiert...
https://youtu.be/C3Ri5MHUFEs?si=VGzHI6H5XllQAQgR
H4G3N,
22.08.2025 9:58 Uhr
0
Neue Porsche Buggy gibt's auch, vielleicht...
https://youtu.be/A_uh4Qfhp2U?si=bwvK4cvbia7u5ngH
Highländer,
22.08.2025 10:14 Uhr
0
Die VW-Vorzugsaktie entwickelte sich seit Anfang August mit einem Kursgewinn von rund +13% sehr gut. Am Freitag startet sie unverändert in den Tag und steht aktuell bei 101 €. Was ist jetzt zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66245114-vw-aktie-der-naechste-umbauversuch-ob-es-diesmal-hilft-486.htm
Palladio,
22.08.2025 9:25 Uhr
0
Die Rechnung der massiven Investitionen geht irgendwann auf.
Cleverer Schachzug den ID1 in Portugal zu bauen. Spart Kosten, ist aber trotzdem innerhalb der EU.
Keine China-Abhängigkeiten und Trump-Eskapaden können uns hier was ab haben….
Zumal der ID1 in den USA wenn überhaupt vielleicht über „Toys „R“ us“ vertrieben wird 😂
Alfredo_,
22.08.2025 9:23 Uhr
0
Wenn die rendite und der Kurs stabil bleiben ist die vw aktie bei den sinkenden Zins u. Rendite Möglichkeiten eine attraktive geld Anlage.
Palladio,
22.08.2025 9:22 Uhr
1
ID 2 to come
ID 1 to come
Scout to come
US Zölle: da geht noch was nach unten
VW ist wieder und nach wie vor gefragt👍
Alfredo_,
22.08.2025 9:21 Uhr
1
Richtiger Licht Blick ist die margenerholung...mit Absatzwachstum.
Aber gut dann steht vw über 120eur.
Palladio,
22.08.2025 9:19 Uhr
2
der Dauer-Regen Trend Kanal ist nach oben durchbrochen.
Es sind auch so ziemlich alle VW-spezifischen schwarzen Wolken im Wetterbericht abmoderiert, selbst die US Zölle lassen VW weitestgehend unbeeindruckt. Sofern es keine weiteren, übergeordnete globale Gamechanger gibt (z.Bsp. Taiwankrieg und dergleichen), sollte jetzt langsam die ausgebrachte Saat aufgehen.
100€ wäre eine gute Basis,
Ich bin zuversichtlich 👍
Alfredo_,
22.08.2025 9:19 Uhr
0
Da gab es schon einige...bei denen der Aufschwung interpretierbar ....blieb aber aus zumindest der dauerhafte Aufschwung über 100 und 110eur.
H4G3N,
22.08.2025 6:41 Uhr
0
Compact SUV VW Tera startet im September...
https://mexicobusiness.news/automotive/news/vw-introduces-tera-2026-its-7th-suv-mexico
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,40 % | |
| 10 | Stellantis | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,40 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 7 | Stellantis | -1,73 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |