VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,42 EUR
-0,97 % -0,76
10:02:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.939
b
benny14, 26.08.2025 16:22 Uhr
0

Nervig ist...das es hier nicht weiter aufwärts geht...

Und wenn es nicht weiter aufwärts geht, geht es erstmal abwärts
A
Alfredo_, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
Läuft ja super....sieht eher nach abpraller aus.
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.08.2025 17:16 Uhr
0
Hängt ja nicht nur hier.....also, mal schön geschmeidig bleiben
A
Alfredo_, 26.08.2025 17:53 Uhr
0
September eher miser börsenmonat daher eher abpraller anstatt Ausbruch?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 26.08.2025 18:22 Uhr
0
Trotz des negativen Umfeld, erholte sich heute die Aktie wieder Richtung Widerstand 103. Ausbruch sollte diese Woche noch folgen, sonst könnte vw nach unten abprallen
A
Alfredo_, 26.08.2025 15:31 Uhr
0
Nervig ist...das es hier nicht weiter aufwärts geht...
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 14:22 Uhr
0

Die Ölanzeige startet ab 50 Grad Celsius und dann geht es willkürlich von --- bis zu 85 rauf und runter. Keine Fehlermeldung, nichts zu sehen... einzig gute ist, die nervige Start-Stopp Funktion aktiviert sich nicht🤣

Hattest du vor kurzem einen ölwechsel gemacht?
S
Simon72Graf, 26.08.2025 14:15 Uhr
0

Ölsensor

Die Ölanzeige startet ab 50 Grad Celsius und dann geht es willkürlich von --- bis zu 85 rauf und runter. Keine Fehlermeldung, nichts zu sehen... einzig gute ist, die nervige Start-Stopp Funktion aktiviert sich nicht🤣
A
Alfredo_, 26.08.2025 13:44 Uhr
0
Heute wieder nichts los hier :(
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 12:13 Uhr
1

Und Kühlwassersxstem auch mal checken nicht das da was leckt.

Der Ölstandsensor ist die häufigste Ursache laut ADAC
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:28 Uhr
0
Der Kessel Platz einfach nicht...was ist da los ...mal nen positiven gewinnsprung verkünden das hilft.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
So ist brav...feiner Kursverlauf...weiter so.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
Kann alles sein...darfst nichts ausschließen.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:08 Uhr
0

Ölsensor

Und Kühlwassersxstem auch mal checken nicht das da was leckt.
Longstar
Longstar, 26.08.2025 10:08 Uhr
0
Der Kurs ist sehr Bullisch wie ein Lamborghini.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen