VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,15 EUR
+0,05 % +0,04
07:13:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.926
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:50 Uhr
1

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Vielleicht sollte man dir sagen dass vw aus mehren fahrzeugherstellern besteht. Kannst du ja nicht wissen. Weil du dich wahrscheinlich nicht mal mit vw beschäftigt hast
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:52 Uhr
0
Vielleicht einer aus dem familienbaum der brunzen und der prallen.
A
Alfredo_, 28.08.2025 15:46 Uhr
0
Mich wundert das der ceo Wechsel...der ja immer im Hintergrund anstand...so lange dauern wird...eigentlich hätten die längst einen Nachfolger bei Porsche positionieren können.
A
Alfredo_, 28.08.2025 16:05 Uhr
0
Kurs erbärmlich und das nachdem feststeht das Blume sich zu 100 % um vw kümmern wird.
A
Alfredo_, 28.08.2025 16:53 Uhr
0
Sieht nach abpraller Bestätigung aus die 100eur sind angetestet werden wohl nicht halten und das nach ceo Meldung. Das verstehe mal jemand.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:47 Uhr
0

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Hast du woher? Aus dem Buch der Friesen? Von dir habe ich noch nie etwas gehört hier im forum. Wahrscheinlich bis du sowas wie ne wanderheuschrecke
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:33 Uhr
0
Evtl werden zukünftige rentensteigerungen an den Erwerb eines vw gekoppelt. ;)
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:23 Uhr
0
Gut das wir so viele Rentner und Außendienstmitarbeiter in der BRD haben.
W
WilliKunze, 28.08.2025 14:13 Uhr
0
VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:01 Uhr
0

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse

Vorher wäre besser...
Foozze
Foozze, 28.08.2025 13:14 Uhr
0
VW hält sich Gut. VW hat druck nach oben das ist offensichtlich.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 13:11 Uhr
0

Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse
I
IRA3011, 28.08.2025 13:09 Uhr
0
Prallt an der Abwärtstrendline die seit 4 Jahren aktiv ist ständig ab...man braucht jetzt ordentlich Volumen um da durchzubrechen
A
Alfredo_, 28.08.2025 13:08 Uhr
0
Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 12:58 Uhr
0

Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.

Geduld . Hier muss man 2 bis 3 Jahre Geduld haben. Ende des Jahres dürften wir bei 105 bis 110 sein.
McPie
McPie, 28.08.2025 12:57 Uhr
0

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

Bei Porsche wurde ja auch gar nichts gemacht in den letzten drei Jahren, bei VW schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,17 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Freunde der Tellekom +0,17 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +0,17 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen