VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
-0,34 % -0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.868
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 9:27 Uhr
0
Mal schauen ob sich meine Schönwettertheorie heute bewährt. Steigende Kurse bei Temperaturen über 27 Grad. 🌞
A
Alfredo_, 19.09.2025 9:37 Uhr
0

41fr3d0_

HyGene für Hygiene ;) oder HighForGen
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 11:01 Uhr
0
Bei uns hockt der Poldi im VW eBuzz, und in Amerika ist es anscheinend der Edwin Thompson. Cooler eBulli. https://media.vw.com/
A
Alfredo_, 19.09.2025 11:03 Uhr
0
Was mir bei vw auffällt....da gehen häufiger mal insider Infos raus oder verfrüht raus...daraus schließt der markt dann Abverkauf oder interpretiert das negativ obwohl bei sachlicher Betrachtung das eine positive Eigenschaft ist zb wie flexibel und anpassbar die große vw Organisation ist. Wie früher beim FC Hollywood.
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Ich denke an der Börse geht es immer ehrlich zu.
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 9:19 Uhr
0
41fr3d0_
A
Alfredo_, 19.09.2025 8:39 Uhr
0
Was bedeutet eigentlich dein Name... HighForGangster...3?N?ist das eine abkürzung..?
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 7:16 Uhr
2
Endlich sind erste Zahlen vom Audi E5 aus China da... https://www.elektroauto-news.net/news/10153-reservierungen-audi-e5-30-minuten-china
H4G3N
H4G3N, 19.09.2025 7:03 Uhr
0

Dü..mmer als eine Tüte Salzstangen.

Wer????? Ich, VW oder DAX20. Und hier der Teaser von den neuen Brandheißen Stellantis Autos... https://web.de/magazine/auto/brandgefahr-rueckruf-750000-autos-weltweit-41389486
A
Alfredo_, 19.09.2025 1:44 Uhr
0
Mich wundert das die Batterie Strategie nicht mehr positive Perspektive und Ausblick gibt. Alleine dadurch wird sich vw neuerlichen und marge und profit wieder ins Haus holen das an catl verloren ging bei den bevs. Zusätzliches Geschäft könnten heimspeicher werden...so nebenbei.
G
Gast-761300601, 19.09.2025 0:23 Uhr
0
Schlechte Absatzzahlen in USA und China, in Hannover steht das Band für 1 Woche still, der Golf 8 soll ab 2027 in Mexiko produziert werden🤣, kommt da nicht auch der Audi Q5 her? Cupra baut den Tavascan in China😵‍💫🤯, merkt der Deutsche Käufer noch etwas😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 23:28 Uhr
0

Wahrscheinlich heißt der DAX in Zukunft bloß noch DAX 20. VW wird aber bestimmt noch ewig im DAX sein.

Dü..mmer als eine Tüte Salzstangen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 23:27 Uhr
0

So, hört auf die unabhängigen Finanzmedien und haut Eure Shares raus. Die wollen nur Euer Bestes. Und die radikalen Linken (wie Dump Donnie sagen würde) werfen wieder mit Fake-News zu z.B. zum Absatz E-Autos in EU um sich 😉: Absatz Europa - Elektroaut­os - Jahr 2025 - Zwisc­henstand VW GROUP 30,3 % Markt­anteil BMW 9,5 % Marktantei­l TESLA 9,0 % Markt­anteil MERCEDES 5,3 % Markt­anteil

Laut alternative-fuels-observatory hat die VW Group einen BEV-Marktanteil von 28 % in Europa (Januar–Juli 2025) bei elektrischen Marken/Herstellern. Für einzelne Marken: Volkswagen (als Marke) hat ca. 11,3 % Marktanteil BEVs (Januar-Juli 2025). BMW liegt bei etwa 9,0 % Marktanteil als Marke für BEVs. Mercedes-Benz liegt bei ca. 6,8 % (Einzelmarke). Tesla: etwa 6,1 % Marktanteil (als Marke) im europäischen BEV-Segment in der ersten Hälfte von 2025.
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 23:24 Uhr
0
Vor allem Stellantis als Vergleich herzuziehen ist schon witzig. Die Aktie dümpelt bei 8 €, während VW bei fast 100 € steht. Schlagt mich tot, aber wer sowas gleichsetzt, hat entweder keine Ahnung vom Markt oder will einfach nur provozieren. Man muss sich das echt mal überlegen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 18.09.2025 23:20 Uhr
0
Jedes Mal dieselbe Untergangsstimmung, sobald der Kurs nachgibt. Und jedes Mal sind es die gleichen Nasen, die dann plötzlich wieder 300 € im Kurs sehen, sobald es nach oben geht. Dieses Hin und Her ist so ermüdend – alter, einfach nur anstrengend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen