VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,42 EUR
-1,28 % -1,03
16:27:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.836
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:10 Uhr
0
Immerhin grün
A
Abc12345, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Wartet‘s ab. VW wird ein sattes Revival erleben😉

Sagten sie vor der Pleite 😉😂
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:56 Uhr
1
Habe mir mal spaßeshalber die aktuellen japanischen und koreanischen Produktpaletten angesehen. Also ich weiß ja nicht was in diesen Designerköpfen so ab geht und an welchem Geschmacksverirrungsvirus die Asiaten leiden aber mal ganz ehrlich: fast kein einziges optisch ansprechendes Auto mit seriöser Eleganz dabei💁‍♂️ Nur noch eckiger verspielter Pseudo-futuristischer Matchbox - Charme, Fronten ohne Gesicht, unstimmige Proportionen, überladene Applikationen und überbordendes Plingpling, man hat den Eindruck man muss zwanghaft das Auto neu erfinden… Also ich glaube nicht dass diese unförmigen Optikfails hier in Europa oder USA die breite Masse anspricht. Da sind die Chinesen ja direkt chic dagegen🤣
I
IRA3011, 30.10.2025 8:49 Uhr
0
Das mit der guten Dividende hat sich erstmal gefressen
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:33 Uhr
0
Wartet‘s ab. VW wird ein sattes Revival erleben😉
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:32 Uhr
0

Welche Aktie meinst du mit Richtung 200 Euro?

Meine 🫵😂
D
Dr._K, 30.10.2025 8:28 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Verluste weiterhin so anhalten.

das wäre gut, dann würde die Aktie endlich mal hochgesetzt werden vom Kurssetzer.
i
investtt, 30.10.2025 8:19 Uhr
1
100 Euro kommt
P
Pauperis, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Verluste weiterhin so anhalten.
P
PapaWutz, 30.10.2025 8:15 Uhr
0

Vorbörslich im Plus. Die 90 sehe ich als Boden. Rein operativ und technisch sollte es Richtung 200 gehen

Welche Aktie meinst du mit Richtung 200 Euro?
Misiu
Misiu, 30.10.2025 8:07 Uhr
0
Porsche sollte man verkaufen oder abstoßen, diese Fahrzeuge sind nicht mehr gefragt und verursachen nur herbe Verluste. VW hat Cupra als neueres moderneres Unternehmen für sportlich orientierte Menschen
S
Suedoldenburger, 30.10.2025 8:00 Uhr
0
@NewDetroit du wirst lachen aber meine Frau fährt einen Smart forfour EQ. Ist auch gar nicht schlecht hier für die Stadt, aber wer aus dem kfz Bereich kommt, der weiß dass das Auto kaum wiederverkaufswert besitzt, ich meine wer kauft schon einen gebrauchten EV?! Ich persönlich bin mit meinem etwas älteren e klasse sehr zufrieden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 7:58 Uhr
0
Dann reicht es ja vielleicht für 1-2 Prozent plus
Palladio
Palladio, 30.10.2025 7:55 Uhr
0
Vorbörslich im Plus. Die 90 sehe ich als Boden. Rein operativ und technisch sollte es Richtung 200 gehen
SunnysKakao
SunnysKakao, 30.10.2025 7:48 Uhr
4
Der heute gemeldete Milliardenverlust des Volkswagen-Konzerns ist in erster Linie auf eine außerordentliche Abschreibung bei der Porsche AG zurückzuführen. Operativ hat VW im dritten Quartal solide abgeschnitten: Umsatz und Cashflow legten trotz schwieriger Marktbedingungen zu. Die Bilanz wirkt aufgeräumt, das Kerngeschäft stabil. Der Verlust ist somit eher ein bilanzieller Sondereffekt als ein Anzeichen operativer Schwäche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen