VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,39 EUR
-2,17 % -1,74
14:40:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.905
Masterclass
Masterclass, 12.11.2025 13:32 Uhr
0
Sehr interessant 🤑 https://x.com/kenshinRuuu/status/1988585197718376843?t=sxbBG-iOgGThz30OUPlOvg&s=19
Safeme
Safeme, 12.11.2025 13:26 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66956781-sparbemuehungen-bei-vw-entgelt-verhandlungen-vorgezogen-016.htm
b
benny14, 12.11.2025 12:12 Uhr
0
Sinkt der Kurs kommen hier immer die "Untergangsproheten", steigt der Kurs kommen hier die "Moonboys" 🙈😂
Palladio
Palladio, 12.11.2025 11:39 Uhr
0

VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT

Durchaus möglich! Meine Einschätzung liegt bei nach wie vor 350-400
Safeme
Safeme, 12.11.2025 11:34 Uhr
1
VW-Konzern steigert Marktanteil bei E-Autos von 35 auf 44 Prozent https://insideevs.de/news/778654/deutscher-elektroautomarkt-oktober2025-vw/
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:25 Uhr
0

Mal schauen ob die amis später verkaufen ?

Können sie ruhig machen. Ändert aber langfristig nichts.
G
Gast-766568001, 12.11.2025 11:23 Uhr
0
VW AG hat nur ca. 500 Mill. AKTIEN als Stammkapital. Für mich kann VW durchaus 3 bis 5 mal höher notieren. Aktuell gerade mal 50 Mrd. Marktkapitalisierung. Da ist sogar eibe Verzehnfachung drin.
hakan58
hakan58, 12.11.2025 10:57 Uhr
0
Mal schauen ob die amis später verkaufen ?
D
Dr._K, 12.11.2025 9:49 Uhr
0

VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT

wegen des starken Gewinnrückgangs? möglich. Relaistisch könnte man aber eher noch n Komma einfügen, z.B. 74,0
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:41 Uhr
0
Es wurde mal Zeit, dass sich hier etwas tut.
Masterclass
Masterclass, 12.11.2025 9:11 Uhr
1
VOLkswagen kursziel 740€ 🤗🤑 https://youtu.be/buEMvVqZp6M?si=aiEYfsdfBjPwn5OT
b
benny14, 12.11.2025 9:00 Uhr
0
Gewinnmitnahmen wird es hier wohl bald geben. Die Aktie ist quasi von 90€ bis hier durchgelaufen...
A
Agent.K, 12.11.2025 8:41 Uhr
0

Die Depotleiche erwacht

Könntest du bitte für einen Moment ruhig sein?Wir haben solche Situationen schon oft erlebt und es ist immer wieder schiefgegangen.
W
Wildharry, 11.11.2025 20:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Aktie Ende Dezember steht. Unser NewDetroit meinte ja 82€ und mein Tip war ja 100€ und einen Schnaps mehr
Safeme
Safeme, 11.11.2025 19:48 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/volkswagen-bringt-neues-e-suv-id-unix-08-beantragt-zulassung-in-china-175028/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 Dax Prognose -0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +9,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen