VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,24 EUR
-2,48 % -1,94
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.021
D
Dr._K, 18. Jun 15:01 Uhr
0

Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.

Kurse werden halt ausgedacht. Siehste ja auch an Daxpunkten heute, die frei erfunden werden. Fast alles rot im dax, da geht es 200 Pünktchen nach oben, also die market cap von einem halben Jahresnettogewinn aller Daxfirmen. ^^
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:00 Uhr
1
Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:56 Uhr
0
Würde mich schämen!!!
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:55 Uhr
2
Viel Spaß Herr Blume mit Ihren 1 .75 Millionen die Sie heute bekommen. Für was eigentlich, eine Firma mit Sanierungsfall?
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:53 Uhr
0
VW wird Rüstungsindustrie ab 2031 geht's dann richtig los. Und die EU muss weiter sorgen das Weltklima zu vergiften. Waffen sind dann die neue Wirtschaft.
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:51 Uhr
1
Alle haben Schuld so Blume, nur wir da oben machen alles richtig. Auf die da oben sollte man sofort verzichten inkl Betriebsrat. Die da oben ,verärgern auch noch die letzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
P
Pech32, 18. Jun 14:43 Uhr
0
Ich versteh nicht wie man jahrelang Software und Anschluss an china verlieren kann .. überall geld in china Firmen oder andere Buden gesteckt und raus kam nichts.. Sind die bei vw wirklich so doof oder ist das Absicht... ich würde es gerne verstehen... du kannst einmal einen Fehler machen aber jahrelang immer den gleichen 🥴🤦‍♂️
P
Pech32, 18. Jun 14:40 Uhr
0
Morgen dividende abzug dann fällt die 81... oh man ... 🙈... seh mein geld nie mehr ...
d
devastor, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Dieser Bot Handel gehört verboten
P
Pech32, 18. Jun 14:37 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Aber dann ist schon klar das hier die Hütte brennt bzw das Land.. dann kann man auswandern..
P
Pech32, 18. Jun 14:37 Uhr
0

Stimmt es tatsächlich, dass der VW-Vorstand das eigene Unternehmen für existenziell bedroht hält?

Ich dachte du liest mit... scroll hoch link ist weiter oben.. glaube gestern oder vorgestern kam der artikel.. oder googeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 14:36 Uhr
1
Stimmt es tatsächlich, dass der VW-Vorstand das eigene Unternehmen für existenziell bedroht hält?
LamboLars
LamboLars, 18. Jun 14:18 Uhr
0
Da schimpfen alle jahrelang über Elektroautos und Danke Habeck, und wundern sich, wenn der Markt das regelt.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:12 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Wir sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig.
M
Matries, 18. Jun 14:11 Uhr
0

Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....
a
axio, 18. Jun 14:11 Uhr
1
Ja, die Konzern kosten müssen deutlich gesenkt werden , hauptsächlich die Personalausgaben. Die Produkte sind absolut top und finden den Geschmack der Käufer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen