VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,24 EUR
-2,48 % -1,94
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.021
T
Terminal4321, 18. Jun 14:09 Uhr
0
Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:10 Uhr
0
Denke, das die Absichtserklärung nicht lange hält, da Israel sowieso nicht einverstanden ist und bald wieder auf den Libanon feuert.
M
Matries, 18. Jun 14:10 Uhr
0

Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?

Das wird während der HV entschieden.
a
axio, 18. Jun 14:11 Uhr
1
Ja, die Konzern kosten müssen deutlich gesenkt werden , hauptsächlich die Personalausgaben. Die Produkte sind absolut top und finden den Geschmack der Käufer.
M
Matries, 18. Jun 14:11 Uhr
0

Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴
a
axio, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Mit Kriegsbeginn ging es innerhalb 4 Tage knapp 25% runter mit VW.
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Susanne WiegandRüstungsmanagerin schmeißt als Volkswagen-Aufsichtsrätin hin Susanne Wiegand ist bisher die einzige unabhängige Aufsichtsrätin im Volkswagen-Konzern. Kurz vor ihrer geplanten Wahl schmeißt die Ex-Renk-Chefin ihr Amt hin. Eine Blamage für den größten deutschen Autobauer.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Am Freitag nach Unterzeichnung des Übereinkommens sehen wir hoffentlich 90 € +

Eine Unterzeichnung des Abkommens löst nicht die Probleme von Volkswagen.
p
prcious, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Jetzt wird es hier dreckig.
a
axio, 18. Jun 14:05 Uhr
0
und in vier Wochen 100€ +. Sollte schnell wieder drin sein.
P
Pech32, 18. Jun 14:03 Uhr
0
Und dann insolvenz... kostenloser wagen winkt oder ich reiss denen die Bude ein
a
axio, 18. Jun 14:03 Uhr
0
Am Freitag nach Unterzeichnung des Übereinkommens sehen wir hoffentlich 90 € +
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:00 Uhr
0
75€ könnten morgen am EX- Tag möglich sein. Gehe von beschleunigten Verkäufen aus.
M
MCDolar, 18. Jun 13:52 Uhr
0
Hab mich bei 89 von allen Anteilen getrennt...gerade noch rechtzeitig.
B
BenB, 18. Jun 13:25 Uhr
3

So mache ich es auch

Hab mich von der Hälfte meiner Anteile letzte Woche getrennt. Bis jetzt eine gute Entscheidung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen