VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.024
T
Terminal4321, 18. Jun 19:42 Uhr
0

Ja, die werden auch weiter abgeben. Sind nicht besser als Volkswagen. Die gesamte Branche ist betroffen.

Und die gesamte Branche wird auch wieder steigen. Ist halt Börse und gefühlt die halbe Bundesrepublik lebt von den Autoherstellern und deren Zulieferer. Niemals würde die Politik die Autohersteller im Stich lassen. Eher würden wir aufhören die Ukraine zu finanzieren was auch niemals passieren wird 🤣😂🤣
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:42 Uhr
1

Das erwarten jetzt alle .... Warten wir doch einfach ab ... Mach dich doch nicht verrückt du bist doch rechtzeitig raus...

Ja, zum Glück 🍀
P
Pech32, 18. Jun 19:41 Uhr
0

An der Börse ist nichts sicher. Nur, das der Volkswagen- Kurs morgen über den Dividendenabschlag hinaus abgeben wird. Wenn es weniger werden sollte, spiegelt das jedenfalls der augenblickliche Kurs nicht wieder. Morgen wie schon gesagt werden wir in die Region weit unter die 80€ laufen, schätze um die 76/78€.

Das erwarten jetzt alle .... Warten wir doch einfach ab ... Mach dich doch nicht verrückt du bist doch rechtzeitig raus...
T
Terminal4321, 18. Jun 19:40 Uhr
1
Es beruhigt mich sehr, dass nahezu alle Autohersteller fallen. Dementsprechend weiß ich, dass es wieder einmal nur ein Trend ist. Ein Auf und Ab. Wie die Konjunktur eben. Morgen die Dividende einstreichen und einfach wieder Geduld mitbringen. 6% Rendite ist für mich okay.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:40 Uhr
0

Bei allen Autoherstellern? 😉 Gehen doch alle runter. BMW und Merceses und Stellantis wurden die Tage gekillt.

Ja, die werden auch weiter abgeben. Sind nicht besser als Volkswagen. Die gesamte Branche ist betroffen.
D
Dr._K, 18. Jun 19:39 Uhr
0
In nächster Zeit müsste es ca. 12 Euro fallen. Dividende wird an der Börse immer mehrfach vom Kurssetzer abgezogen 🤭
T
Terminal4321, 18. Jun 19:39 Uhr
0

Wenn vor dem EX-Tag die Aktie nicht zulegt, ist da mehr als was faul.

Bei allen Autoherstellern? 😉 Gehen doch alle runter. BMW und Merceses und Stellantis wurden die Tage gekillt.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:38 Uhr
0

Sicher?! An der Börse? ... leider nicht... es kommt wie es kommt ... werfe kein geld mehr rein.. aktuell spricht wenig dafür...

An der Börse ist nichts sicher. Nur, das der Volkswagen- Kurs morgen über den Dividendenabschlag hinaus abgeben wird. Wenn es weniger werden sollte, spiegelt das jedenfalls der augenblickliche Kurs nicht wieder. Morgen wie schon gesagt werden wir in die Region weit unter die 80€ laufen, schätze um die 76/78€.
P
Pech32, 18. Jun 19:26 Uhr
1

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.

Sicher?! An der Börse? ... leider nicht... es kommt wie es kommt ... werfe kein geld mehr rein.. aktuell spricht wenig dafür...
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:24 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:23 Uhr
0
Wenn vor dem EX-Tag die Aktie nicht zulegt, ist da mehr als was faul.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:22 Uhr
0
Volkswagen morgen -10%
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:21 Uhr
0
Die Dividende ist doch das einzige warum hier welche überhaupt noch investiert sind. Danach gibt es keinen Grund mehr an der Aktie festzuhalten.
MichelH
MichelH, 18. Jun 19:20 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Klar
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Glaub mir, es werden die vollen 5,26€ abgezogen und paar Euro mehr. Schätze das wir bis mindestens 76/78€ fallen (vorsichtig geschätzt) Mittlerweile ist Volkswagen eine HighRisk Investition mit immer geringerem Wachstum.
Misiu
Misiu, 18. Jun 19:10 Uhr
0
Ber der Aussicht, 75-78 irgendwie wird die Marke als Fzg. immer unattraktiver
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen