VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Meinst du jetzt die Häuser der Hochvermögenden, weil man es aufgrund deren Einfluss nicht geschafft hat, sie endlich richtig zu besteuern (Erbschaften, Vermögenssteuern, usw.) und D den Status als Niedrigsteuerland für Hochvermögende zu beenden? Es gibt einen GINI Index, der anzeigt wie gleich oder ungleich Vermögen verteilt sind. Bei Vermögen hat D 0,72, also enorm ungleich verteilt. Also endlich Hochvermögende besteuern, dann klappts auch mit Investitionen in Bildung und Infrastruktur und vieles anderes.. Aber grundsätzlich ist dein Aufruf zur Gewalt gegen Menschen natürlich aufs Übelste zu verurteilen. Übrigens wer glaubt, dass die noAfD da irgendwas ändern will und Politik für Armutsbetroffene machen will: Fehlanzeige. Die wollen das noch verschlimmern nach deren Programm.
Meinst du jetzt die Häuser der Hochvermögenden, weil man es aufgrund deren Einfluss nicht geschafft hat, sie endlich richtig zu besteuern (Erbschaften, Vermögenssteuern, usw.) und D den Status als Niedrigsteuerland für Hochvermögende zu beenden? Es gibt einen GINI Index, der anzeigt wie gleich oder ungleich Vermögen verteilt sind. Bei Vermögen hat D 0,72, also enorm ungleich verteilt. Also endlich Hochvermögende besteuern, dann klappts auch mit Investitionen in Bildung und Infrastruktur und vieles anderes.. Aber grundsätzlich ist dein Aufruf zur Gewalt gegen Menschen natürlich aufs Übelste zu verurteilen. Übrigens wer glaubt, dass die noAfD da irgendwas ändern will und Politik für Armutsbetroffene machen will: Fehlanzeige. Die wollen das noch verschlimmern nach deren Programm.
Er redet von motivierten wollenden mitarbeiter... die Hälfte hat doch dort eh keine Lust mehr ... genauso wie in dem ganzen Land keiner mehr Lust hat... Man wird nur noch geschröpft und bald noch mehr als sonst.. Eines sollte fix sein, und ich vordere dann auch alle auf , wenn das Land in der Versenkung untergeht dann ist schon klar was zu tun ist, dann müssen wir gewisse Gebäude und Herrschaften besuchen und mal nachfragen warum sie uns zum teufel gejagt haben.. weil dann glaube ich sollte jeder von seiner couch mal aufstehen...
Genauso ist es. VW hat viel zu viele Mitarbeiter, die in der Masse einfach nicht mehr auffallen und Jahrelang keine Aufgabe mehr haben. Die sind einfach in der Masse verschwunden. Könnt ihr mir ruhig glauben. Alle sind so dermaßen überbezahlt, dass sich die Balken biegen. Gering produktiv, aber verdienen wollen wie Elon Musk. VW wird du die Gewerkschaft und den Betriebsrat zu Grunde gerichtet und die Politik tut ihr übriges. Trotzdem ist VW eine Macht für sich und wird überleben.
Genauso ist es. VW hat viel zu viele Mitarbeiter, die in der Masse einfach nicht mehr auffallen und Jahrelang keine Aufgabe mehr haben. Die sind einfach in der Masse verschwunden. Könnt ihr mir ruhig glauben. Alle sind so dermaßen überbezahlt, dass sich die Balken biegen. Gering produktiv, aber verdienen wollen wie Elon Musk. VW wird du die Gewerkschaft und den Betriebsrat zu Grunde gerichtet und die Politik tut ihr übriges. Trotzdem ist VW eine Macht für sich und wird überleben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |