VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,16 EUR
-2,47 % -1,98
16:15:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.907
V
Vividfantas, Gestern 18:10 Uhr
0

Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.

Jawohl
Safeme
Safeme, Gestern 18:06 Uhr
0
Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:06 Uhr
0
Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:01 Uhr
0

Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅

Die 80€ wurden im Tagesverlauf gebrochen. Freue dich nicht zu früh, morgen geht es wieder weiter abwärts.
Safeme
Safeme, Gestern 17:50 Uhr
0
Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅
V
Vividfantas, Gestern 17:49 Uhr
0
schön so viel plus an einem Tag sensationell. 🥳Depot gut gefüllt .
Burntface
Burntface, Gestern 17:49 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

Morgen! Aber nur an Profis!
Safeme
Safeme, Gestern 17:18 Uhr
0
….. was für ein Wunder, Stop Loss abgegrast jetzt wieder nach oben😎
V
Vividfantas, Gestern 16:04 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.
a
agnes123, Gestern 15:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
A
Agent.K, Gestern 15:39 Uhr
0

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!

Stellantis ist viel günstiger als VW und bespielt die Probleme bereits, die VW noch nicht angeht.
D
Dr._K, Gestern 15:32 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

das ist bei den meisten Aktien so, weil sie Gewinne machen. Ex Dividende, da fällt der Kurs, da der Kurssetzer den Gewinn vom Kurs abzieht. ein Nachteil, der bei Firmen, die nur Verluste machen oder mini-Gewinne, nicht passieren kann :D
Popeyee
Popeyee, Gestern 15:22 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

……obwohl sie immer WENIGER Gewinn machen und wenn es besonders schlecht läuft schon nächstes Jahr in die Verlustzone geraten. Auf Allzeittief ist die Aktie ebenso nicht.
N
Nicpipe, Gestern 14:53 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!
z
zsclions, Gestern 14:36 Uhr
1
auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,00 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,11 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,76 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,34 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,24 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,33 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen