VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,44 EUR
-1,04 % -0,80
14:16:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.125
M
MK1994, Gestern 9:43 Uhr
0
Everllence hat doch Plus eingefahren, warum soll dann bei einem Verkauf steigen
P
Pech32, Gestern 9:30 Uhr
0
Hoffe es bleibt heute mal grün
P
Pech32, Gestern 9:30 Uhr
0
Eigentlich wollte man bis 20.7 warten mit dem Verkauf.. aber denen ging der a.... auf grundeis wegen dem aktienverfall 🤣
P
Pech32, Gestern 9:27 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Sauber 🥳
chaknoris
chaknoris, Gestern 9:21 Uhr
0
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
U
Unbenannt, Gestern 9:21 Uhr
0
Ach Quatsch 😅 es ist wohl zu heiß… 😂😂😂 die Leute müssen erstmal kapieren das es eine super Meldung ist und wohl eine hohe Sonderdividende kommt 🥳🥳🥳
HaraJ
HaraJ, Gestern 9:10 Uhr
1
Sag ich doch hier ist was faul. Wer wohl die Fäden zieht ??
Trader47
Trader47, Gestern 9:07 Uhr
0
Was war jetzt das wieder für eine vorbörsliche Verarsche grad mit dem Kurs? Rauf auf 77,75 um dann um 09.00 Uhr wieder runter zu fallen.
E
Energy__89, Gestern 9:06 Uhr
0
Stattdessen direkt ins minus 😂 das muss man auch mal schaffen
s
shareholder10, Gestern 9:05 Uhr
0
Wann kaufen
e
esistzeit, Gestern 9:03 Uhr
0
Wie immer kommt es nicht so wie es soll😂 würde mich nicht wundern.
E
Energy__89, Gestern 8:57 Uhr
0

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.

Dann sollte es gleich doch erstmal hoch gehen oder? Wäre zur Abwechslung auch mal schön 😁
e
esistzeit, Gestern 8:55 Uhr
0

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.
U
Unbenannt, Gestern 8:45 Uhr
0

Komisch. Zwei der drei Parteien gibts schon seit 1945 oder davor und Volkswagen hatte seither auch sehr gute Zeiten. Es ist auch so d… die Politik immer in Verantwortung zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft. Billiger Populismus. Und dann eine mutmaßliche Täterschaft bei Wählenden zu suggerieren ist schäbig. Wobei, bei Wählenden der noAfD würde ich da mitgehen, denn ein Faschist ist nicht nur einer, der solche Politik macht. Sondern natürlich auch jemand, der solche Menschen an die Macht bringt, indem er sie wählt.

Selten mal ein Kommentar gegen die AfD zu lesen 👍🏻
D
Dade1909, Gestern 8:39 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen