VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.331
Safeme
Safeme, Gestern 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
a
axio, Gestern 9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!. Auf allen Ebenen.
P
Pech32, Gestern 5:12 Uhr
0
Das rutscht heute weiter ..
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben. Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 23:28 Uhr
0

Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen

Volkswagen war schon mal bei 25€ und da hat das Geschäft noch floriert. Unwahrscheinlich ist hier gar nichts.
HaraJ
HaraJ, Donnerstag 22:19 Uhr
0
Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 22:13 Uhr
0

Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.

Sehe ich genauso.
A
AktienJunkY2000, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.
P
Pech32, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Betriebswirtschaftlich gibt es an der Transaktion wenig auszusetzen. VW fließt ein Milliardenerlös zu, den der Konzern gut gebrauchen kann, um seine vielfältigen Probleme rund um den Erdball zu bewältigen. Die Arbeitnehmervertreter können sich über Standortgarantien für Everllence freuen, und vieles spricht dafür, dass der Großanlagenhersteller in der neuen Eigentümerstruktur freier und flexibler agieren kann als im bisherigen Konzernverbund. Der Kapitalmarkt dringt seit Langem auf solche Transaktionen, mit denen sich VW von Beteiligungen trennt oder externe Investoren an einzelnen Sparten beteiligt. Sollten ähnliche Schritte nun auch bei der Batteriegesellschaft Powerco, dem Hamburger Fahrdienst Moia oder anderen Geschäftsteilen folgen, wäre das zumindest ein Signal, dass das Wolfsburger Management die Hinweise der Finanzmärkte ernst nimmt.
U
Unbenannt, Donnerstag 20:03 Uhr
0

Ich glaube kaum, dass eine Sonderdividende gezahlt wird. VW braucht das Geld für die Sanierung. Wie soll man erklären, dass man Milliarden als Sonderzahlung übrig hat? Zudem wurde es auf dem Markt mit Sicherheit nicht gut ankommen, weiterer Kursabschlag!

Sie können die ganzen Aktionäre nicht ausschließen 😅 ob Sie das Geld selbst brauchen oder nicht da haben Sie wenig Wahl 😉 der Aktenkurs wird dann naturgemäß stärker anziehen…. alles andere wäre ungewöhnlich.
HaraJ
HaraJ, Donnerstag 17:04 Uhr
0
Was redet ihr denn von einer Sonderdividente..?? Der Aktienkurs muss hoch ..!
Safeme
Safeme, Donnerstag 16:43 Uhr
2
Ich glaube kaum, dass eine Sonderdividende gezahlt wird. VW braucht das Geld für die Sanierung. Wie soll man erklären, dass man Milliarden als Sonderzahlung übrig hat? Zudem wurde es auf dem Markt mit Sicherheit nicht gut ankommen, weiterer Kursabschlag!
U
Unbenannt, Donnerstag 16:20 Uhr
0
Ich glaube der Markt versteht die tolle Nachricht (Angebot weit über der Erwartung & wahrscheinlich recht hohe Sonderdividende) wenn der Deal durch ist und VW selbst die Sonderdividende verkündet…. dann sollte es bei der VW Aktie ähnlich wie heute bei Bayer aussehen 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
Alle Diskussionen