VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
-3,69 % -2,85
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.313
Safeme
Safeme, Gestern 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:08 Uhr
0

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken
chaknoris
chaknoris, Gestern 10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
F
Flowerleaf, Gestern 10:03 Uhr
0

Ingolstadt wird geschlossen und verkauft

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs
Safeme
Safeme, Gestern 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
a
axio, Gestern 9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!. Auf allen Ebenen.
P
Pech32, Gestern 5:12 Uhr
0
Das rutscht heute weiter ..
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben. Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 23:28 Uhr
0

Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen

Volkswagen war schon mal bei 25€ und da hat das Geschäft noch floriert. Unwahrscheinlich ist hier gar nichts.
HaraJ
HaraJ, Donnerstag 22:19 Uhr
0
Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 22:13 Uhr
0

Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.

Sehe ich genauso.
A
AktienJunkY2000, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.
P
Pech32, Donnerstag 20:54 Uhr
0
Betriebswirtschaftlich gibt es an der Transaktion wenig auszusetzen. VW fließt ein Milliardenerlös zu, den der Konzern gut gebrauchen kann, um seine vielfältigen Probleme rund um den Erdball zu bewältigen. Die Arbeitnehmervertreter können sich über Standortgarantien für Everllence freuen, und vieles spricht dafür, dass der Großanlagenhersteller in der neuen Eigentümerstruktur freier und flexibler agieren kann als im bisherigen Konzernverbund. Der Kapitalmarkt dringt seit Langem auf solche Transaktionen, mit denen sich VW von Beteiligungen trennt oder externe Investoren an einzelnen Sparten beteiligt. Sollten ähnliche Schritte nun auch bei der Batteriegesellschaft Powerco, dem Hamburger Fahrdienst Moia oder anderen Geschäftsteilen folgen, wäre das zumindest ein Signal, dass das Wolfsburger Management die Hinweise der Finanzmärkte ernst nimmt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen