VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
-3,69 % -2,85
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.311
C
Cromwell, Gestern 12:32 Uhr
0
Solange das Land Niedersachsen bei vw mit im Boot sitzt und jegliche strukturelle Neuausrichtung behindert, solange wird vw nicht steigen
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:17 Uhr
1
Die Gewerkschaften haben sich wie Krebs im Unternehmen breit gemacht. Das gibt keine rationale Verbesserung der Geschäftslage .Leider.. Denke ich jedenfalls
Safeme
Safeme, Gestern 12:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68873476-vw-bestaetigt-arbeiten-an-zukunftsplan-fuer-neuaufstellung-016.htm
Safeme
Safeme, Gestern 11:36 Uhr
0

Wofür?

Abfindungen Kosten Geld
F
Flowerleaf, Gestern 11:18 Uhr
0

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken

Ne Katar hat sein Veto eingelegt und die igm Satzung verbietet waffen zu bauen .In Ingolstadt wird es keine Rüstung geben
D
DonCarLo, Gestern 11:18 Uhr
0

Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will

Wofür?
C
Cromwell, Gestern 11:15 Uhr
0

Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.

Die wählen weiter ihre sogenannten Volksparteien. Bloß keine afd, egal ob wir alles verlieren. Ich verstehe die Deutschen nicht. Es wird immer schlimmer und ein großer Teil schaut zu und scheint noch zu satt zu sein. Mal abwarten wenn man ihre Konten und Häuser für die Staatsverschuldung heranzieht. Schaut euch mal das Lastenausgleichgesetz aus den 50er Jahren an.
Safeme
Safeme, Gestern 11:12 Uhr
0
Vom Vorstand ziemlich klug eingefädelt, zuerst sagt man, dass alle Vorstandsmitglieder der Meinung sind, dass der Konzern ohne Restrukturierung nicht überlebensfähig ist. Dann holt man sich 7,4 Milliarden Es laufen offensichtlich, bereits Gespräche Audi wieder an die Börse zu bringen und aus dem Konzern so rauszunehmen Und man wird weitere Werke schließen und 100.000 Stellen abbauen Jetzt soll doch noch jemand sagen, dass Blume nichts tut
R
Ratzenbiss, Gestern 10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme
Safeme, Gestern 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:08 Uhr
0

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken
chaknoris
chaknoris, Gestern 10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
F
Flowerleaf, Gestern 10:03 Uhr
0

Ingolstadt wird geschlossen und verkauft

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs
Safeme
Safeme, Gestern 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen