VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.480
A
Abwickler, 8:44 Uhr
1
Bis 1998 war Deutschland auf dem richtigen Weg. Dann kam Rot-Grün und eine unfähige Merkel, und Deutschland ist für immer falsch abgebogen. Vor allem war Kohl aus der Provinz, aber hat Deutschland super in der Welt verdrahtet. Schröder und Merkel haben Deutschland immer mehr isoliert. Und die ganze Zeit sehr schlechte Außenminister (Gabriel vielleicht noch der beste)
W
WilliKunze, 8:35 Uhr
1
Deutschland ist halt kein Industrieland mehr, da man nicht zwingend arbeiten muss und der Sozialstaat auch Mrd. für Menschen aus gibt nicht nicht einmal einbezahlt haben🤣... Unfassbar... Würde mich nicht wundern, wenn Eigentum wie Wohnungen, Häuser oder Grundstücke eine Luxussteuer zahlen dürfen, Monopoly macht es einem ja vor😆
Cetoc1983
Cetoc1983, 8:34 Uhr
0

Vielleicht wäre es gut wenn die AFD tatsächlich mal drankommen würde dann wäre endlich die heiße Luft mal raus und die Stimmen fließen wieder in echte Parteien !!!! Für die AFD ist es wahnsinnig einfach Wähler zu gewinnen… die Menschen sind unzufrieden, wir sind einfach gegen alles und sagen den Leuten was Sie hören wollen, liefern können sie das zwar nicht aber das spielt keine Rolle da sie dies auch (noch) nicht müssen 😅 Zu China… klar geht dort alles schnell und Brücken u.v.m. werden in Wochen gebaut wo andere Länder Jahre brauchen…. sterben halt beim Bau 100 Menschen 🤷🏻‍♂️ in China völlig normal… Menschenrechte gibt es dort nicht !!! Wer das so toll findet guten Flug 🥳🥳🥳 Überhaupt das ganze Gerede wie schlecht Deutschland ist und überall wäre es besser… häufig kassieren genau diese Menschen noch Bürgergeld und nutzen den Sozialstaat mit vollen Händen…. niemand zwingt Euch in Deutschland zu bleiben…. keiner hält Euch fest… also gerne Auswandern (hilft Deutschland & und den Menschen hier sogar 🥳🥳🥳)

Dennoch wird durften keine orangenen thirts ( sicherheitsshirts) mehr tragen weil sie keine UV abschirmen..."Hallo? Jemand zu Hause?" 🫣 sowas brauchen wir hier nicht. Weichere sry offtopic
D
Duregar, 8:34 Uhr
4
Junge junge... das ist ja hier wirklich traurig. VW hat strategisch 20 Jahre so ziemlich alles verkackt was geht. Trotz massiver Autolobby und endlosen Milliarden die denen in den popo gestopft werden kommt nichts bei rum. Jetzt die Schuld bei den Grünen zu suchen, müsste eigentlich bei jedem noch so dämlichen Menschen auf Verwunderung stoßen. Soweit ich das sehe war die Beteiligung der Grünen an der Regierung eher gering und Mehrheiten hatte sie meines Wissens auch nicht. Woher die Idee der ökodiktatur kommt ist verwunderlich.
U
Unbenannt, 8:30 Uhr
1
Vielleicht wäre es gut wenn die AFD tatsächlich mal drankommen würde dann wäre endlich die heiße Luft mal raus und die Stimmen fließen wieder in echte Parteien !!!! Für die AFD ist es wahnsinnig einfach Wähler zu gewinnen… die Menschen sind unzufrieden, wir sind einfach gegen alles und sagen den Leuten was Sie hören wollen, liefern können sie das zwar nicht aber das spielt keine Rolle da sie dies auch (noch) nicht müssen 😅 Zu China… klar geht dort alles schnell und Brücken u.v.m. werden in Wochen gebaut wo andere Länder Jahre brauchen…. sterben halt beim Bau 100 Menschen 🤷🏻‍♂️ in China völlig normal… Menschenrechte gibt es dort nicht !!! Wer das so toll findet guten Flug 🥳🥳🥳 Überhaupt das ganze Gerede wie schlecht Deutschland ist und überall wäre es besser… häufig kassieren genau diese Menschen noch Bürgergeld und nutzen den Sozialstaat mit vollen Händen…. niemand zwingt Euch in Deutschland zu bleiben…. keiner hält Euch fest… also gerne Auswandern (hilft Deutschland & und den Menschen hier sogar 🥳🥳🥳)
Songbird_runs
Songbird_runs, 8:16 Uhr
0

Ja, die Grünen werden auch noch das Feuer verbieten.

Bei hohlen Menschen wie dir sicher zusätzlich zur positiven Klimawirkung eine gute Sicherheitsmaßnahme für alle anderen in deinem Umfeld.
A
Abwickler, 8:13 Uhr
0

Ach und weil VW mit Verbrennern (mehr) Gewinne soll die Gesellschaft die dramatischen Folgen eines aufgehitzteten und weiter aufhitzenden Planeten ausbaden? Wie asozial ist das

Ja, die Grünen werden auch noch das Feuer verbieten.
Cetoc1983
Cetoc1983, 8:04 Uhr
0
50€ Korb inc
Cetoc1983
Cetoc1983, 8:03 Uhr
0
Die lachen sich in China kaputt über uns . Das ist ein staatlich gesteuerten Unternehmen und Trump steuert da jetzt gegen mit zöllen und eigene firmen fördern . TRUMP hat sogar das erste deutsche Unternehmen als systemrelevant bezeichnet und Bayern Ag bekam vorm Supreme court Recht 🫠 und Bayer hat bereits verschlangt und neuheiten eingebracht wo vw noch meilenweit entfernt ist. Stichwort DSO Dynamik share owner . Kleine Entscheidungkräftige Teams die eigenständig agieren. Vw muss nich mal was erarbeiten sry guys. China Platz machen heißt = empty
Cetoc1983
Cetoc1983, 7:59 Uhr
0
Basf wird von China demnächst auch noch abgefertigt wie VW. Erst lernen sie die Technologie kopieren und dann " you are fired"
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:26 Uhr
0

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.

Ach und weil VW mit Verbrennern (mehr) Gewinne soll die Gesellschaft die dramatischen Folgen eines aufgehitzteten und weiter aufhitzenden Planeten ausbaden? Wie asozial ist das
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:24 Uhr
0

Ohne grüne Politik gäbe es keine AfD. Kohl und Genscher wussten schon, warum sie mit den Grünen nichts zu tun haben wollten. Sie haben Extremismus noch richtig definiert und die Ökofaschisten direkt entlarvt.

Ohne grüne Einflüsse in der Politik würde die Welt schon längst lichterloh brennen. Buchstäblich, wie die katastrophale Hitzewelle der letzten Tage zeigt. Es zeigt schonungslos, wie schlecht das Land vorbereitet ist. Fehlende Klimaananlagen bei vulnerablen Gruppen. Infrastruktur, die weil nicht anders gebraucht bislang, auf Dauertemperaturen zwischen 30 und 40 Grad nicht eingestellt sind (Züge, Schienen, Straßen, Krankenhäuser, Seniorenheime). Aber die letzten Tage zeigen auch: keine Investition in Klimaschutz erfordern hohe (Reparatur)investitionen durch Klimakrise. Wer möchte kann sich gerne mal Herr Prof Dr. Andreas Knie gestern in der Tagesschau anhören zu dem Thema. https://www.tagesschau.de/video/video-1605666.html
H
HarryMüller, 7:18 Uhr
0
Selbst die VW Werkstätten haben kaum Wartungsarbeiten beim E-Auto, das schmälert den Gewinn und reduziert das benötigte Personal enorm😱
A
Abwickler, 7:17 Uhr
1

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.

Steig auf ein Windrad und bete zu Deinem Ökogott😂😂😂.
A
Abwickler, 7:16 Uhr
0

Bei der Umstellung auf Elektroautos schrumpft die klassische Wertschöpfungskette in der Fertigung eines Autos um bis zu 30 %. Dies liegt vor allem daran, dass ein Elektromotor rund zehnmal weniger bewegliche Teile besitzt als ein Verbrennungsmotor und der gesamte Antriebsstrang deutlich simpler aufgebaut ist. Das ist aber nichts Neues sondern seit Jahren allgemein bekannt. Hätte man nur planen. Die Zukunft ist elektrisch.

Ja, und? Wie soll Deutschland da mithalten können? Im Verbrenner liegt die Marge. Siemens hatte bei Smartphones auch keine Chance.
Songbird_runs
Songbird_runs, 7:14 Uhr
0

Die Grünen haben sie doch schon beschädigt.

Nein. Haben sie nicht. Die Tatsache, dass du Fasch… das behauptest, macht das nicht wahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen