VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,21 EUR
+1,17 % +0,88
30. Juli 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.293
D
Duregar, 22. Jul 9:47 Uhr
1

Mr. 94% möchte Euch wissen lassen das ich vor 4 Jahren darauf hingewiesen habe das VW unter 70 Euro fallen wird. Der Kurs stand damals bei 250 lappen. Heute dürft Ihr mich küssen.

Du hast aber dein Wissen hoffentlich genutzt und bist mit den shorts auf VW reich geworden oder war die Information philantropischer Natur?
v
vertrauen, 22. Jul 9:36 Uhr
0
Mr. 94% möchte Euch wissen lassen das ich vor 4 Jahren darauf hingewiesen habe das VW unter 70 Euro fallen wird. Der Kurs stand damals bei 250 lappen. Heute dürft Ihr mich küssen.
B
Babooo, 22. Jul 9:35 Uhr
1
Ohne die Subventionen bzw Energiezertifikate gäbe es Tesla nicht
D
Drax, 22. Jul 8:52 Uhr
0
Volkswagens CARIZON und Horizon Robotics vertiefen Partnerschaft für autonomes Fahren in China https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagens-carizon-und-horizon-robotics-vertiefen-partnerschaft-fuer-autonomes-fahren-in-china-ce7f51d8d08df626
A
Alfredde, 22. Jul 7:51 Uhr
1

Wieso heulen die Mitarbeiter bei VW so rum, in Wolfsburg und Niedersachsen wurde eindeutig fett die SPD gewählt...die haben praktisch ihr eigenes Grab gewählt, wie gewählt so bekommen. Da dürfen die sich jetzt auch nicht beschweren. Tut mir nur leid um die, die noch bei Sinnen waren und was anderes gewählt hatten und jetzt da mit reingezogen wurden von den Trotteln.

Im Nachhinein alles einfach auf die Politik zu schieben ist leider etwas zu einfach, auch, wenn die natürlich gerade noch ihr übriges tun. Fakt ist, VW (und andere dt. Autohersteller auch) haben die Elektro-Transformation mehr als komplett verpennt. Man hat sich auf den Erfolgen des Verbrenners ausgeruht. Bestes Beispiel ist doch das zuletzt oft gezeigte Interview vom ehemaligen VW-Chef Müller, der Tesla absolut arrogant und herablassend nicht für ernst genommen hat. (Tesla kann man hier stv. für alle aufkeimenden Elektrobauer nennen.) Anstatt fließender Übergänge haben wir jetzt halt radikale Einschnitte. Dass da die VW-Mitarbeiter verärgert sind, egal welche Partei man wählt, ist da doch verständlich. Nicht nur VW-Mitarbeiter. Auch ich persönlich als Zulieferer finde das aktuell alles nicht gerade lustig, und in meinem Bundesland wurde schwarz gewählt.
A
Alex19855, 21. Jul 20:07 Uhr
0
Wieso heulen die Mitarbeiter bei VW so rum, in Wolfsburg und Niedersachsen wurde eindeutig fett die SPD gewählt...die haben praktisch ihr eigenes Grab gewählt, wie gewählt so bekommen. Da dürfen die sich jetzt auch nicht beschweren. Tut mir nur leid um die, die noch bei Sinnen waren und was anderes gewählt hatten und jetzt da mit reingezogen wurden von den Trotteln.
D
Drax, 21. Jul 16:56 Uhr
0

70.000 Bestellungen https://www.mobiflip.de/...scht-guenstige-elektroautos-kommen-gut-an/

Diese Zahl konnte man seit dem steigern, und das durchaus gewaltig, denn laut WAZ kommt man mittlerweile auf über 70.000 Bestellungen für das Trio. Es wäre also durchaus möglich, dass die günstigste Version des VW ID Polo und die etwas günstigere Version des Cupra Raval noch ein paar neue Kunden generiert hat. https://www.mobiflip.de/volkswagen-die-guenstigen-elektroautos-uebertreffen-alle-erwartungen/
M
Mallibunt, 21. Jul 16:48 Uhr
0
DAX 1%, VW 0,2% mal wieder underperformt
B
Blackqop, 21. Jul 16:24 Uhr
0
Ich sehe, dass der neue Elektro Golf 2029/2030 kommen soll. Bis dahin der ID.neo. Fraglich ob sich der ID.polo bei dem Preis gegen die Konkurrenz durchsetzen kann. Bleibt spannend
Safeme
Safeme, 21. Jul 16:03 Uhr
1
70.000 Bestellungen https://www.mobiflip.de/...scht-guenstige-elektroautos-kommen-gut-an/
B
Blackqop, 21. Jul 10:10 Uhr
0
Also Leute ich bin eingefleischter Autofan. Klassisch getrieben von Mercedes und BMW schlägt mein Herz schon immer für Golf und Audi. Aber wenn der ID.neo das Segment des Elektrogolf besetzen will sehe ich rabenschwarz. Aber noch schwärzer als schwarz. Ich dachte VW haut jetzt einen schicken Polo. ID und Golf.iD raus. Der ID.3 Verschnitt den es als Reval Raval? auch bei Cupra 1:1 zu kaufen gibt wird bestimmt die Kasse klingeln lassen. Alter....
d
devastor, 21. Jul 9:29 Uhr
0
Das sieht man wie es steigt 😂
T
Terminal4321, 21. Jul 6:22 Uhr
0

Warum?

Quartalzahlen
Popeyee
Popeyee, 21. Jul 0:44 Uhr
3

Der Kurs wird durch die Decke gehen, insbesondere am kommenden Freitag.

Hier geht auf längere Sicht bestimmt nichts durch die Decke.
Misiu
Misiu, 20. Jul 21:17 Uhr
0
Der neue ID3 Neo wirkt echt billig in der Werbung, schon etwas peinlich🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
2 Battalion -8,64 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 HauptForum SK HYNIC +18,29 %
6 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,14 %
7 Germany 40 / DAX Prognose +1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 Hensoldt -0,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,36 %
2 Battalion -8,64 %
3 HauptForum SK HYNIC +18,29 %
4 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,14 %
5 Hensoldt -0,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,57 %
8 Nio für normale Kommunikation +1,47 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +26,48 %
10 Iris Energy +30,54 %
Alle Diskussionen