VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,31 EUR
-0,15 % -0,12
09:53:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.057
Dobby241
Dobby241, 15.03.2023 17:33 Uhr
1

Wir werden aktuell "kalt enteignet"🤔. Was für ein Absturz!

Hat dir jemand die aktien weggenommen? 😄
M
Milo1, 15.03.2023 17:24 Uhr
0
Wir werden aktuell "kalt enteignet"🤔. Was für ein Absturz!
S
Salvadolce, 15.03.2023 17:18 Uhr
0
Geht es noch tiefer ... 😁 ...?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15.03.2023 17:14 Uhr
2
Was für ein Absturz von 140€. KGV wie früher bei den Russen Aktien. Fairer Wert müsste hier doch bei 200€ liegen. Werde die Tage einsteigen 👍📈
M
Mallibunt, 15.03.2023 17:08 Uhr
0

VW hält sich noch sehr gut . Neue Kaufempfehlung von Maydorn.

Uh, dann doch lieber raus?
Worden
Worden, 15.03.2023 17:04 Uhr
0
man gut, dass nicht noch Stellantis Leute hier mitschreiben
Worden
Worden, 15.03.2023 17:04 Uhr
0
😂
A
Ahnungsloser1, 15.03.2023 17:02 Uhr
0
Nee, heute wieder einen VW am Standstreifen gesehen , der Fahrer war sehr wütend .
Worden
Worden, 15.03.2023 16:59 Uhr
0
gibt was Neues?
H4GN
H4GN, 15.03.2023 16:50 Uhr
2
Alien, ich hoffe du hast mittlerweile kapiert das VW das beste Invest im Automobil Sektor für die Zukunft ist.
A
Ahnungsloser1, 15.03.2023 16:41 Uhr
0

Würde mich vorher informieren. BYD hat nun durch die Preissenkungen des Wettbewerbs, Schwierigkeiten, profitabel zu bleiben

Nö, die können sich das erlauben , bei denen die Marge noch deutlich höher als bei VW
MCherry
MCherry, 15.03.2023 16:33 Uhr
0

Kaum spricht man vom Teufel... Die lokale Presse berichtet (allerdings bzgl Golf-Fertigung): "Das erste Quartal endet mit Beeinträchtigungen in der Wolfsburger Fertigung. Die ML 2 war im März besonders stark betroffen. ... Es fehlen Komponenten für Getriebe und Motorsteuergeräte" Nicht-Können ist also auf jeden Fall eine entscheidende Komponente.

nicht schön...
MCherry
MCherry, 15.03.2023 16:30 Uhr
0

Kaum spricht man vom Teufel... Die lokale Presse berichtet (allerdings bzgl Golf-Fertigung): "Das erste Quartal endet mit Beeinträchtigungen in der Wolfsburger Fertigung. Die ML 2 war im März besonders stark betroffen. ... Es fehlen Komponenten für Getriebe und Motorsteuergeräte" Nicht-Können ist also auf jeden Fall eine entscheidende Komponente.

drei Posts später träumt @H4GN weiter. Als ob sie die Meldungen in keinster Weise interessieren. Unglaublich
MCherry
MCherry, 15.03.2023 16:29 Uhr
0

Tesla, Model: Rad ab😅

von der Unfähigkeit von VW auf andere Hersteller ablenken ist auch ne Kunst.
Zardoz
Zardoz, 15.03.2023 16:18 Uhr
0

VW eilt von Rekordgewinnen zu Rekordgewinnen und füllt mit saftigen Dividenden die Geldkoffer der VW Aktionäre.

Ok. Wäre auch schlimm wenns die Toyota Aktionäre bekämen
Wikinger111
Wikinger111, 15.03.2023 16:13 Uhr
0

VW Nr.1 und Tesla Nr. 08 15

Tesla, Model: Rad ab😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen