VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
LEONI ist nur ein Vorgeschmack was auf die Autoindustrie in D mit Ihrer standortschädlichen (grünen) Politik zukommt. Gutbezahlte Arbeitsplätze vernichten und gleichzeitig Willkommenskultur betreiben ist sicher kein Erfolgsmodell. Zumindest können sich Arbeitslose keinen Tesla leisten.
LEONI ist nur ein Vorgeschmack was auf die Autoindustrie in D mit Ihrer standortschädlichen (grünen) Politik zukommt. Gutbezahlte Arbeitsplätze vernichten und gleichzeitig Willkommenskultur betreiben ist sicher kein Erfolgsmodell. Zumindest können sich Arbeitslose keinen Tesla leisten.
ich habe schon mal geschrieben, dass jährliches Wachstum von 50% falsch interpretiert wurde. Es geht um die Basis von 2020, da ist man auf einem guten Weg. Interessiert dich aber eh nicht, weil du demnächst wieder den gleichen Blöd.sinn schreibst, anstelle dich mal endlich schlau zu machen
will doch eh niemand hier lesen. Man wird hier diffamiert, ohne informiert zu sein. Aber hier ist der Link dazu https://www.aktienwelt360.de/2023/03/27/volkswagen-aktie-ist-die-schlechte-stimmung-gerechtfertigt/#:~:text=Tats%C3%A4chlich%20ist%20Volkswagen%20aktuell%20extrem,Aktion%C3%A4ren%20keine%20Begeisterung%20zu%20sp%C3%BCren.
will doch eh niemand hier lesen. Man wird hier diffamiert, ohne informiert zu sein. Aber hier ist der Link dazu https://www.aktienwelt360.de/2023/03/27/volkswagen-aktie-ist-die-schlechte-stimmung-gerechtfertigt/#:~:text=Tats%C3%A4chlich%20ist%20Volkswagen%20aktuell%20extrem,Aktion%C3%A4ren%20keine%20Begeisterung%20zu%20sp%C3%BCren.
Ist das wahr? Im letzten Jahr 400.000 VWs mehr produziert als ausgeliefert, schreibst Du? Das kann ich kaum glauben. Es hieß doch immer, die Auftragsbücher seien voll und man komme nur wegen Lieferkettenproblemen derzeit nicht hinterher. Was verstehe ich falsch? Hast Du eine öffentliche Quelle?
Ich denke dich interessiert die Vergangenheit nicht. Du bist dich permanent am widersprechen. Rekordgewinne VW interessiert nicht. Was Tesla gemacht hat gut. Investition von VW in Zukunft wird deiner Meinung nach nicht eintreten. Aber alles was Murks in Zukunft macht trifft deiner Meinung nach 100% zu. Du drehst dir wie du es brauchst. Wahrscheinlich merkst du es selber nicht. Permanente 360 Grad Drehungen sind in eurem Neuralink schon serienmäßig. Dringendes Update empfohlen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,04 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,23 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |