VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:46:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:20 Uhr
0

so wie autonomes fahren seit 2016 angekündigt und versprochen?

Wie weit ist die VAG mit autonomen Fahren?
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:20 Uhr
0

Dachte ich mir, dass du bei BK arbeitest 🤷‍♂️

heftiger konter
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:19 Uhr
0

arbeitest du bei burgerking? bekomme lust auf einen bigmac

Dachte ich mir, dass du bei BK arbeitest 🤷‍♂️
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:18 Uhr
0

Bist du Ingenieur?

arbeitest du bei burgerking? bekomme lust auf einen bigmac
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:17 Uhr
0

Dieser kommt in Q4 2023 😉

so wie autonomes fahren seit 2016 angekündigt und versprochen?
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:17 Uhr
0

pack nen farrari motor in einen dacia. bestimmt ein sehr gutes fahrverhalten.

Bist du Ingenieur?
Palladio
Palladio, 01.06.2023 18:17 Uhr
1
So ganz nebenbei: https://www.trendingtopics.eu/quantumscape-will-dieses-jahr-mit-produktion-von-solid-state-batteries-beginnen/ Und wer ist da GANZ DICK drin? Na? VW! 👍👍👍
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:16 Uhr
0

bestimmt zeitgleich mit dem cyber truck

Dieser kommt in Q4 2023 😉
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:16 Uhr
0

Auflage 150 Stück, Kosten pro Stück 1,7 Millionen. Alles klar 🤣 S Plaid kostet rund 130-160k€

pack nen farrari motor in einen dacia. bestimmt ein sehr gutes fahrverhalten.
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:15 Uhr
0

Roadster kommt Ende 2024 und ist vergleichbar...

bestimmt zeitgleich mit dem cyber truck
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:14 Uhr
0

Auflage 150 Stück, Kosten pro Stück 1,7 Millionen. Alles klar 🤣 S Plaid kostet rund 130-160k€

warum wohl? liegt es an der Qualität?
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:13 Uhr
0

Tja, leider wird der Tesla Bloed auch hier nichts reißen können im Vergleich zu VW. Technische Daten des Rimac C_Two Antrieb: vier E-Motoren (PSM) mit zusammen 1408 kW und 2.300 Nm. 0-100 km/h: <2 Sek. 0-300 km/h: 11,6 Sek. Höchstgeschwindigkeit: 412 km/h. Akku: 120 kWh (Lithium-Mangan-Nickel, 2170er-Zellen) Reichweite: 550 km WLTP. Aufladen: bis 22 kW AC, bis 250 kW DC.

Roadster kommt Ende 2024 und ist vergleichbar...
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:09 Uhr
0

Tja, leider wird der Tesla Bloed auch hier nichts reißen können im Vergleich zu VW. Technische Daten des Rimac C_Two Antrieb: vier E-Motoren (PSM) mit zusammen 1408 kW und 2.300 Nm. 0-100 km/h: <2 Sek. 0-300 km/h: 11,6 Sek. Höchstgeschwindigkeit: 412 km/h. Akku: 120 kWh (Lithium-Mangan-Nickel, 2170er-Zellen) Reichweite: 550 km WLTP. Aufladen: bis 22 kW AC, bis 250 kW DC.

Auflage 150 Stück, Kosten pro Stück 1,7 Millionen. Alles klar 🤣 S Plaid kostet rund 130-160k€
Dobby241
Dobby241, 01.06.2023 18:07 Uhr
0

Deppy hab ich das gesagt?

wer ist deppy?
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:07 Uhr
0

Lieber Herr Cherry, ich wollte es am Anfang auch nicht glauben wollen, aber leider geht es mit dem VW-Kurs sukzessive bergab. Ich habe den Schrott vor der Sonderdividende um 134,4€ gekauft. Anmerkung: leider zahle ich als Ösi um 11,5% mehr KESt auf die Divis die ich wahrscheinlich nicht mehr zurück bekomme. Die Frage wäre: soll ich jetzt den Schrott los werden oder auf bessere Zeiten warten? Vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung.

Gleich kommen Durchhalteparolen
G
Gast-752941401, 01.06.2023 18:07 Uhr
1

also wer einen tesla über einen porsche stellt, hat die kontrolle über sein leben verloren 😄

Deppy hab ich das gesagt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen