VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
-0,34 % -0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.868
E
Elle, 26.07.2023 16:25 Uhr
2
Habe umgeschichtet und investiere nochmal in VW
E
Elle, 26.07.2023 16:24 Uhr
0
per GJ 2023
E
Elle, 26.07.2023 16:23 Uhr
0
prognostiziert sind über 32EUR per Aktie
E
Elle, 26.07.2023 16:22 Uhr
0
Bei den großen Zahlen wird einen schon mal etwas schwindelig ...
E
Elle, 26.07.2023 16:22 Uhr
1
über 16EUR per Aktie Gewinn ... absolut sind es vor Steuern über 12Mrd EUR ...
E
Elle, 26.07.2023 16:16 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLKSWAGEN-AG-436737/news/AUSBLICK-Volkswagen-trotz-Gegenwind-in-China-auf-Kurs-44424821/
E
Elle, 26.07.2023 16:15 Uhr
0

VW wird geschlachtet? Nein, so schlimm wird es nicht so bald.

Mit über 16Mrd Gewinn in HJ1 2023? Informier Dich doch mal - Du Volltrottel!
G
Gast-753161602, 26.07.2023 16:09 Uhr
0

Toller Move. ... Jedenfalls für Xpeng, die sicherlich dankbar für frisches Geld sind. Hatte der Konzern mit dem brennenden Dachstahl nicht gerade noch gesagt, man müsse extrem sparen und nur noch Geld für die wichtigsten Verpflichtungen ausgeben? Und jetzt so ein bekloppter Deal mit einem strauchelnden Chinesen?! VW verspielt sehr gezielt das letzte Bisschen Vertrauen. Unglaublich.

Die XPeng Aktie feiert den Deal. +31%. Logisch. :-)
G
Gast-753161602, 26.07.2023 16:03 Uhr
0

Elon hat jetzt Twitter umbenannt in X. Das lässt unsere Blume nicht auf sich sitzen, und kontert postwendend. Wir haben ab sofort auch ein X: Xpeng 💥 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vw-konzern-will-elektroprobleme-in-china-mit-xpeng-einstieg-in-den-griff-kriegen/4170366/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Toller Move. ... Jedenfalls für Xpeng, die sicherlich dankbar für frisches Geld sind. Hatte der Konzern mit dem brennenden Dachstahl nicht gerade noch gesagt, man müsse extrem sparen und nur noch Geld für die wichtigsten Verpflichtungen ausgeben? Und jetzt so ein bekloppter Deal mit einem strauchelnden Chinesen?! VW verspielt sehr gezielt das letzte Bisschen Vertrauen. Unglaublich.
Palladio
Palladio, 26.07.2023 15:58 Uhr
0
Muss er. Wird ja immer wieder gesperrt 🫵😂
impAX
impAX, 26.07.2023 15:57 Uhr
1
Volkswagen on Wednesday announced two agreements aimed at strengthening the German carmaker's position in the Chinese market, including a partnership between the Volkswagen brand and China's Xpeng Inc to build two new models.
Anonymous!
Anonymous!, 26.07.2023 15:28 Uhr
0
Volkswagen mal wieder ganz unten 👇 am Boden! Was machen die mit der vielen Kohle 🤑 Einfach zum Fenster raus schmeißen 😂 Von Wegen Forschung und Entwicklung.
G
Gast-753161602, 26.07.2023 15:23 Uhr
0

So ein Blödsinn! Wenn wir von einem möglichen Fahrzeugbrand sprechen, bekommst du den Verbrenner ganz einfach mit der Schaumpistole eines LF aus. Dein Stromer wird im Leben nicht so einfach gelöscht werden können! Da kannst du einen Sattelschlepper mit nem Löschcontainer und einen Krahn bestellen

So ein Blödsinn! Verbrenner brennen nachweislich viel leichter und häufiger. Statistisch ist die Lage ziemlich eindeutig. Bitte keine seltenen Einzelfälle zur Beurteilung der Gesamtlage heranziehen. Allein in Deutschland ereignen sich jährlich ca. 40.000 Fahrzeugbrände. Das interessiert nur keinen mehr.
H4GN
H4GN, 26.07.2023 15:10 Uhr
1
Elon hat jetzt Twitter umbenannt in X. Das lässt unsere Blume nicht auf sich sitzen, und kontert postwendend. Wir haben ab sofort auch ein X: Xpeng 💥 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/vw-konzern-will-elektroprobleme-in-china-mit-xpeng-einstieg-in-den-griff-kriegen/4170366/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen