VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,31 EUR
-0,11 % -0,08
19:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.480
Palladio
Palladio, 28.05.2025 15:50 Uhr
0
Überall rot wo man hinschaut und VW wieder mal der Fels in der Brandung 👍
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.05.2025 15:45 Uhr
0
Hier wechselt jemand k mit € 😂
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:43 Uhr
0
Bi froh.den.Rotz los zu.haben.🤣
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:38 Uhr
0

Habe aufgestockt und die Dividende reinvestiert

🤣
Longstar
Longstar, 28.05.2025 15:36 Uhr
2
Habe aufgestockt und die Dividende reinvestiert
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:31 Uhr
0
Genau der richtige moment .🤗
V
Vividfantas, 28.05.2025 15:30 Uhr
0
Zack 3k gewinn verkauft den rotz .🤑
P
Push0815, 28.05.2025 15:29 Uhr
0
Wenn sich hier was regelt, kommt wieder Bewegung rein
P
Push0815, 28.05.2025 15:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autoindustrie-bmw-mercedes-und-volkswagen-verhandeln-ueber-us-deal/100129588.html
Berndbrot
Berndbrot, 28.05.2025 15:23 Uhr
1
Aktie ist tod leider 🥳
Berndbrot
Berndbrot, 28.05.2025 15:22 Uhr
0
News ???
Masterclass
Masterclass, 28.05.2025 13:50 Uhr
1
https://group.vattenfall.com/press-and-media/pressreleases/2025/vattenfall-in-pilot-project-with-200-electrical-volkswagen-cars
SunnysKakao
SunnysKakao, 28.05.2025 10:30 Uhr
2
Volkswagen und Vattenfall testen gemeinsam das bidirektionale Laden von E-Autos – also das Laden und Zurückspeisen von Strom ins Haus oder Netz. Ziel ist es, E-Autos als mobile Stromspeicher zu nutzen und so zur Netzstabilität und Energiewende beizutragen.
K
Kavala89, 28.05.2025 9:00 Uhr
0
Die Aktie ist Tod,leider
SunnysKakao
SunnysKakao, 28.05.2025 8:01 Uhr
1
JPMorgan belässt Volkswagen auf 'Neutral' - Ziel 110 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen nach Gesprächen mit dem zuständigen Vorstand für China Ralf Brandstätter mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Brandstätter habe ein Update zur China-Strategie des Autobauers gegeben, welches klare Fortschritte mit einer Vielzahl von örtlichen Kooperationen aus dem Auto- und Technologiebereich belege, schrieb Jose Asumendi in seinem am Mittwoch vorliegenden Kommentar. Damit dürfte die Stabilisierung des Marktanteils in China Fahrt aufnehmen./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 27.05.2025 / 18:27 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.05.2025 / 00:15 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html
A
Alfredo_, 28.05.2025 2:36 Uhr
0
BERNSTEIN RESEARCH: Volkswagen Vz "hold" Dienstag, 27.05.25 13:07 20250527 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Volkswagen mit einem Kursziel von 90 Euro auf "Market-Perform" belassen. Daniel Roeska widmete sich am Dienstag den Auswirkungen der US-Zölle auf die globale Autobranche. Dabei habe die jüngste Drohung von US-Präsident Trump in Richtung EU die Risiken für europäische Autobauer wieder erhöht. Am schlimmsten betroffen vom Zoll-Gewitter seien allerdings weiterhin die Japaner. Optimistisch bleibt Roeska in Europa für BMW aufgrund des .... Verstehe mit der bernstein news ging es nachmittags dann runter. 90eur ist echt wenig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen