VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich verstehe, dass du Vorurteile pflegen möchtest. Tatsache ist aber, dass der nicht sonderlich erfolgreiche CEO Blume jährlich über 10 Mio einstreicht und damit die DAX Spitze belegt. Musk hat in den letzten sieben Jahren gar nichts (0 US$) als Tesla CEO verdient. Auch das Optionspaket, das damals vereinbart wurde und ihm aus immer noch zu klärenden Gründen vorenthalten wird, hat er nicht erhalten. Was richtig ist, dass er auch so 13% der Aktien hält. Seit sehr vielen Jahren. Und dessen Wert ist stark gestiegen. Dass er sich „schamlos selbst bereichert“ ist absoluter Blödsinn.
Ja, lustig, nicht wahr?! Der Bratzel ist sich für nichts zu schade. Da werden ganz tolle Hybridmotoren gefeiert und dass Software-Updates nach fünf Jahren auch ohne Werkstatt funktionieren. Toll! 😊 Dass Tesla beeindruckende Reichweiten auch ohne riesige Batterien hinbekommt, inzwischen Zellen günstiger selbst fertigen kann als sie zuzukaufen, dass sie die Sicherheit laufend verbessern und regelmäßig den Spitzenplatz bei EURONCAP belegen, dass sie das autonome Fahren offensichtlich weitgehend gelöst haben und schon das erste Auto sich selbst ohne Fahrer zum Kunden gefahren hat, das alles ist natürlich langweilig und keine Erwähnung wert. 🙃
CAM-Studie: Volkswagen klar an der Spitze Der Center of Automotive Management (CAM) kürt Volkswagen Group im AutomotiveINNOVATIONS Award 2025 als den innovationsstärksten Automobilkonzern weltweit – mit einem beeindruckenden Indexwert von 205,4 Punkten, deutlich vor chinesischen Wettbewerbern wie BYD (111,7) und SAIC (69) . Aus über 575 Serieninnovationen (davon 167 Vorserien) wurden 30 Weltneuheiten gezählt – das spiegelt die Breite wie Tiefe der VW-Innovationen wider . Die CAM-Auszeichnung unterstreicht vor allem Qualität und Nachhaltigkeit der Innovation – etwa bei WLTP-Reichweite, Lade-Technik, Connectivity – und stellt VW als global führend in Serienreife dar.
Ich verstehe, dass du Vorurteile pflegen möchtest. Tatsache ist aber, dass der nicht sonderlich erfolgreiche CEO Blume jährlich über 10 Mio einstreicht und damit die DAX Spitze belegt. Musk hat in den letzten sieben Jahren gar nichts (0 US$) als Tesla CEO verdient. Auch das Optionspaket, das damals vereinbart wurde und ihm aus immer noch zu klärenden Gründen vorenthalten wird, hat er nicht erhalten. Was richtig ist, dass er auch so 13% der Aktien hält. Seit sehr vielen Jahren. Und dessen Wert ist stark gestiegen. Dass er sich „schamlos selbst bereichert“ ist absoluter Blödsinn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,90 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |