VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.333
J
Jupp123, 23.07.2025 11:22 Uhr
1
Wo geht die Reise hin? Denke hängt viel vom Deal mit Donald ab. Geht das gut, gibt das Schub, kommt da Nix bzw bleibt bei 25 Prozent, geht’s wieder bergab…
Masterclass
Masterclass, 23.07.2025 11:20 Uhr
2
Gut das ich bei 90 massiv aufgestockt habe. https://www.cash.ch/news/top-news/die-aktien-von-volkswagen-sind-lacherlich-gunstig-schon-fast-zu-gunstig-839680
F
FinestArt, 23.07.2025 11:19 Uhr
1
Man kann Dir nicht glauben
F
FinestArt, 23.07.2025 11:17 Uhr
0
Ja ne alles klar…. Und wolltest einsteigen wenn die Zahlen gut sind.
F
FinestArt, 23.07.2025 11:15 Uhr
0
Hast du vorhin nicht verkauft?
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 11:14 Uhr
0
Ich verkaufe nie mit Verlust. Lieber sitze ich dass Jahre aus
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 11:13 Uhr
0

Luzifer hast ja mit Verlust verkauft

Stimmt nicht. Mit 520 Euro Gewinn. Ich habe noch einen zweiten Account. Da habe ich noch genug vw Aktien. Und die habe ich nicht verkauft. Einstiegskurs 120
F
FinestArt, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Luzifer hast ja mit Verlust verkauft
F
FinestArt, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Steigt und steigt
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:27 Uhr
0

Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab

Gut okay da hast natürlich recht ...alles sehr Volatilität geworden...alles darf in Frage gestellt werden... Ich bin unteranderem in vw wegen einer gewissen Stabilität...die natürlich nur mit gleichbleibender divi hält.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 10:24 Uhr
0
Alfredo. Ich mag dich sehr. Aber ehrlich?.Es ist doch alles nur gerate. Die 90er Jahre sind vorbei, in welchem es noch eine stabile konstante im Bezug auf Börse gab
A
Alfredo_, 23.07.2025 10:21 Uhr
0

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten

Denke erst in h2 wird oder kann vw aufholen...momentan wird alles schlechte und kosten in h1 gedrückt.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:49 Uhr
0

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.

Auch dass kann niemand wissen. Abwarten
A
Alfredo_, 23.07.2025 9:48 Uhr
0

Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein

Wenn Freitag die Zahlen gut sind steht vw vz bei 100eur. Gut wir wissen die Zahlen sind herausfordernd und erwartungsgemäß ist profit und margrme abfallend. Also nicht gut.
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:46 Uhr
0
Wenn Freitag die zahlen gut sind, steige ich wieder ein
L
Luzifer1234567, 23.07.2025 9:45 Uhr
0
Verkauft. Danke für 94.75
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen