VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,26 EUR
-2,46 % -1,92
18:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.016
H4G3N
H4G3N, 22.08.2025 9:32 Uhr
3
H4G3N VW
Quadrat-Formatuon. Geht Steil.
Palladio
Palladio, 22.08.2025 9:25 Uhr
0

Richtiger Licht Blick ist die margenerholung...mit Absatzwachstum. Aber gut dann steht vw über 120eur.

Die Rechnung der massiven Investitionen geht irgendwann auf. Cleverer Schachzug den ID1 in Portugal zu bauen. Spart Kosten, ist aber trotzdem innerhalb der EU. Keine China-Abhängigkeiten und Trump-Eskapaden können uns hier was ab haben…. Zumal der ID1 in den USA wenn überhaupt vielleicht über „Toys „R“ us“ vertrieben wird 😂
A
Alfredo_, 22.08.2025 9:23 Uhr
0
Wenn die rendite und der Kurs stabil bleiben ist die vw aktie bei den sinkenden Zins u. Rendite Möglichkeiten eine attraktive geld Anlage.
Palladio
Palladio, 22.08.2025 9:22 Uhr
1
ID 2 to come ID 1 to come Scout to come US Zölle: da geht noch was nach unten VW ist wieder und nach wie vor gefragt👍
A
Alfredo_, 22.08.2025 9:21 Uhr
1
Richtiger Licht Blick ist die margenerholung...mit Absatzwachstum. Aber gut dann steht vw über 120eur.
Palladio
Palladio, 22.08.2025 9:20 Uhr
2
Palladio VW
Auch das fallende 6 - Monatsdreick ist nach oben „geschafft“
Palladio
Palladio, 22.08.2025 9:19 Uhr
2
Palladio VW
der Dauer-Regen Trend Kanal ist nach oben durchbrochen. Es sind auch so ziemlich alle VW-spezifischen schwarzen Wolken im Wetterbericht abmoderiert, selbst die US Zölle lassen VW weitestgehend unbeeindruckt. Sofern es keine weiteren, übergeordnete globale Gamechanger gibt (z.Bsp. Taiwankrieg und dergleichen), sollte jetzt langsam die ausgebrachte Saat aufgehen. 100€ wäre eine gute Basis, Ich bin zuversichtlich 👍
A
Alfredo_, 22.08.2025 9:19 Uhr
0
Da gab es schon einige...bei denen der Aufschwung interpretierbar ....blieb aber aus zumindest der dauerhafte Aufschwung über 100 und 110eur.
H4G3N
H4G3N, 22.08.2025 9:16 Uhr
0
Hat jemand ein schön buntes Chartbild mit cooler Formation?
H4G3N
H4G3N, 22.08.2025 6:41 Uhr
0
Compact SUV VW Tera startet im September... https://mexicobusiness.news/automotive/news/vw-introduces-tera-2026-its-7th-suv-mexico
l
luckyluke83, 21.08.2025 22:25 Uhr
0

Ach so. Und warum ist vw bei den Zulassungen ganz vorne dabei?

Tageszulassungen etc.
L
Luzifer1234567, 21.08.2025 22:13 Uhr
0
Geh ins BYD forum
L
Luzifer1234567, 21.08.2025 22:13 Uhr
0

Was wollt ihr mit der ID Reihe.? Ist jetzt schon ein Flopp. Eure zukünftige Plattform SSP auf der alle zukünftigen Fahrzeuge des VW Konzerns beruhen hängt meilenweit hinter BYD hinterher.

Ach so. Und warum ist vw bei den Zulassungen ganz vorne dabei?
l
luckyluke83, 21.08.2025 22:13 Uhr
0
VW ist Nokia 2.0
l
luckyluke83, 21.08.2025 22:08 Uhr
0

Produktion des ID3 nach USA verlagern, dann könnte man Ami ID3 als Import hier in BRD für unter 20k bekommen. Hier gehen dann zwar die Arbeitsplätze flöten wegen den sehr hohen Nebenkosten, dafür aber tipitoppi Klimabilanz in BRD.

Was wollt ihr mit der ID Reihe.? Ist jetzt schon ein Flopp. Eure zukünftige Plattform SSP auf der alle zukünftigen Fahrzeuge des VW Konzerns beruhen hängt meilenweit hinter BYD hinterher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -12,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen