VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,32 EUR
-0,92 % -0,72
14:42:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.978
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
So ist brav...feiner Kursverlauf...weiter so.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
Kann alles sein...darfst nichts ausschließen.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:08 Uhr
0

Ölsensor

Und Kühlwassersxstem auch mal checken nicht das da was leckt.
Longstar
Longstar, 26.08.2025 10:08 Uhr
0
Der Kurs ist sehr Bullisch wie ein Lamborghini.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:07 Uhr
1

Mittlerweile ist sogar die Deutsche Bank mehr Wert als VW 🙈

Dbk hatte mindestens. 10 Jahre sanierungsarbeit hinter sich. Banking ist momentan auch auf einem peakn6nd dbk erst recht....Potential gut abgeschafft....so viel mehr ist da nicht möglich... Zinsen gehen zurück also auch deren Einnahmen fixed income zumindest.
Flyka
Flyka, 26.08.2025 9:55 Uhr
0

Ölsensor

Marder
Palladio
Palladio, 26.08.2025 9:54 Uhr
0

Habe mal wieder ein Golf 8 Problem, die Öltemperatur spielt verrückt, kennt dies jemand?

Ich hoffe das wird bald behoben damit der Kurs weiter steigen kann 🫵😂
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 9:48 Uhr
0

Habe mal wieder ein Golf 8 Problem, die Öltemperatur spielt verrückt, kennt dies jemand?

Ölsensor
S
Simon72Graf, 26.08.2025 9:40 Uhr
0
Habe mal wieder ein Golf 8 Problem, die Öltemperatur spielt verrückt, kennt dies jemand?
H
HarryMüller, 26.08.2025 9:38 Uhr
0
Mittlerweile ist sogar die Deutsche Bank mehr Wert als VW 🙈
Palladio
Palladio, 26.08.2025 9:08 Uhr
1

Neuer Star VW! Skoda besser als „Zwerg Tesla“ - https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/star-vw-skoda-besser-als-zwerg-tesla-20385401.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Ich sag‘s ja - die Saat geht langsam auf😊👍 Meine Einschätzung unverändert: Kursziel 350 bis 2027. ID2 to come, ID1 to come, Scout to come, Modelloffensiven und Kooperationen in China und vieles mehr…..
Safeme
Safeme, 26.08.2025 6:14 Uhr
0
Neuer Star VW! Skoda besser als „Zwerg Tesla“ - https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/star-vw-skoda-besser-als-zwerg-tesla-20385401.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
l
luckyluke83, 26.08.2025 0:00 Uhr
0

Ich habe für Euch nachgerechnet. Die 103 Euro fallen diesen Freitag.

Du kannst rechnen so viel du willst. Die SSP Plattform die in Baunatal 2026,2027 oder wann auch immer eingeführt werden soll, hängt meilenweit hinterher gegenüber BYD.
Foozze
Foozze, 25.08.2025 23:33 Uhr
1
Ich habe für Euch nachgerechnet. Die 103 Euro fallen diesen Freitag.
A
Alfredo_, 25.08.2025 17:48 Uhr
0
Mega-wochenstart! :( Richtung 103eur ist zäh falls der Durchbruch kommt dann fällt er umso stärker aus und evtl. Werden die 105-6 direkt mitgenommen in einem Zug.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Investmentchancen +0,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen