VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,92 EUR
-1,49 % -1,16
13:00:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.976
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:50 Uhr
1

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Vielleicht sollte man dir sagen dass vw aus mehren fahrzeugherstellern besteht. Kannst du ja nicht wissen. Weil du dich wahrscheinlich nicht mal mit vw beschäftigt hast
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 14:47 Uhr
0

VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔

Hast du woher? Aus dem Buch der Friesen? Von dir habe ich noch nie etwas gehört hier im forum. Wahrscheinlich bis du sowas wie ne wanderheuschrecke
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:33 Uhr
0
Evtl werden zukünftige rentensteigerungen an den Erwerb eines vw gekoppelt. ;)
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:23 Uhr
0
Gut das wir so viele Rentner und Außendienstmitarbeiter in der BRD haben.
W
WilliKunze, 28.08.2025 14:13 Uhr
0
VW Zulassungen leben von Dienstfahrzeugen und Rentnern, keine guten Aussichten. Die Verkaufsschlager werden auch nicht in Deutschland gebaut🤔
A
Alfredo_, 28.08.2025 14:01 Uhr
0

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse

Vorher wäre besser...
Foozze
Foozze, 28.08.2025 13:14 Uhr
0
VW hält sich Gut. VW hat druck nach oben das ist offensichtlich.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 13:11 Uhr
0

Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse
I
IRA3011, 28.08.2025 13:09 Uhr
0
Prallt an der Abwärtstrendline die seit 4 Jahren aktiv ist ständig ab...man braucht jetzt ordentlich Volumen um da durchzubrechen
A
Alfredo_, 28.08.2025 13:08 Uhr
0
Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 12:58 Uhr
0

Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.

Geduld . Hier muss man 2 bis 3 Jahre Geduld haben. Ende des Jahres dürften wir bei 105 bis 110 sein.
McPie
McPie, 28.08.2025 12:57 Uhr
0

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

Bei Porsche wurde ja auch gar nichts gemacht in den letzten drei Jahren, bei VW schon
A
Alfredo_, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.
A
Alfredo_, 28.08.2025 9:59 Uhr
0
Der technologische Fortschritt...Batterien und fertigung allgemein ...ai/ki...usw. wird den Autoherstellern die Chancen geben die Kosten zu senken.
Palladio
Palladio, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Der Br.unzer lag wieder mal 94% daneben. Hat VW mit Porsche verwechselt
Palladio
Palladio, 28.08.2025 7:56 Uhr
1

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

So ist es. War längst überfällig. Die Unternehmensausrichtung VW / Porsche ist auch völlig unterschiedlich. Das wäre in etwa so als würde ein Steakhousebetreiber gleichzeitig einen Veganer - Feinkost Laden betreiben💁‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen