VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,58 EUR
-0,64 % -0,50
10:35:11 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.944
A
Alfredo_, 28.11.2025 12:51 Uhr
0
Weiss auch gar nicht warum die vw als geisel nehmen. Investments ändern sich laufend und über 75jahre immer dasselbe invest zeigt ja schon wie die Politik denkt.
A
Alfredo_, 28.11.2025 12:35 Uhr
0
Grössten kurssprung gibt es wenn Niedersachsen seine Anteile vollständig verkauft (schrittweise sich zurückzieht)...dann springt vw auf 130 150eur und mal weitersehen. Das Niedersachsen sich trennt wird nicht passieren.
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
Davon sollte VW profitieren
P
PapaWutz, 28.11.2025 10:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalitionsausschuss-koalition-einigt-sich-auf-details-der-elektroauto-foerderung/100179075.html
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:39 Uhr
0
Stellst sich vermutlich auch erst nach garantie-ablauf heraus.
A
Alfredo_, 28.11.2025 10:38 Uhr
0
Wie zufrieden bist du damit?
Bullauge
Bullauge, 28.11.2025 10:22 Uhr
0

Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.

Wie bist du zufrieden damit?
J
Jupp123, 28.11.2025 10:05 Uhr
0
Hab vor 2 Wochen den neuen id3 abgeholt. Hätte gedacht damit geht es etwas mehr nach oben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2025 9:07 Uhr
0
Sobald ich hier knapp im plus bin, wird ein SL gesetzt. So einen Niedergang tue ich mir nicht nochmal an.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 10:12 Uhr
1
Als langfristiger Aktionär werde ich langsam ungeduldig. Blume an der Spitze von vw gefällt mir überhaupt nicht. Erfolge müssen sichtbar und greifbar sein
A
Alfredo_, 27.11.2025 9:35 Uhr
1
Leider phantasielos wobei es der Autokonzern ist mit den meisten Optionen...Strategie Gedanke schon sehr gut ...nur müssen Erfolge kommen.
L
Luzifer1234567, 27.11.2025 9:13 Uhr
0
Hier wird in den nächsten Jahren nichts passieren. Sobald der Kurs bei 115 ist, wenn dass überhaupt noch passieren sollte, bin ich hier raus. Vw ist phantasielos
L
Luzifer1234567, 26.11.2025 17:27 Uhr
0
Volkswagenaktie ohne kursphantasie
blindflug
blindflug, 26.11.2025 11:05 Uhr
0
Der tag ist noch jung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.11.2025 10:17 Uhr
0
es nervt nur noch
A
Alfredo_, 26.11.2025 10:08 Uhr
0
Schade schade hier hält nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen