VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,35 % -1,88
19:40:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
F
Flowerleaf, Gestern 13:45 Uhr
2
Wir reden hier von hoch bezahlten taugggenixen
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich bevorzuge Liberale Ansätze (ich muss was tun um zu bleiben) und keine Linken (ich sitz drin und ruh mich aus bis zur Rente) - wer was leistet muss sich keine Sorgen machen, daher sind Horrorszenarien meiner Meinung nach unangebracht und bringen überhaupt nichts.
F
Flowerleaf, Gestern 13:45 Uhr
0
Arbeitsbeginn 8:30 dann erstmal zum Kaffe dann um 9:30 nochmal und um 11 zum Mittag dann noch 2 Kaffeepause und dann Feierabend die Zeit am pc wird dann im Meeting verbracht oder beim Spaß surfen frücher ging es diese Maden mit durchzufüttern aber da muss sich erst was ändern und da ist man dran
D
Dr._K, Gestern 13:32 Uhr
0
so lustig, was sich finanzen.net aktuell für scam ausdenkt: "kapitalkräftige Unternehmen wie spacex treffen auf einen historisch tiefen und liquiden Markt" - frage mit was weniger der Fall ist, da das genau Gegenteil ja richtig ist. Illiquidität wohin das Auge blickt + Kapitalkraft von Minus 4 Mrd. usd im Quartal :D
D
Daxcall, Gestern 13:32 Uhr
0

Politik genau das gleiche... Ich gehöre immer noch zur blö.den arbeitenden bevölkerung... wie einige von euch auch ... jeden tag den mist ertragen und das seit jahren... Da sollst du nicht verrückt werden 🤷‍♂️... und dann noch eine aktienRente einführen wollen am m besten nur in dt. Aktien.. Dann klappt es🤣⚠️

Grüß dich Pech32. Am besten wäre es wenn jeder Fussballfan die BVB Aktie als sozusagen "Pflichtaktie" im Depot haben muss. Die gelbe Wand mindestens 100 BVB Aktien im Depot haben muss, ansonsten wird die Dauerkarte eingezogen. Dann gibt es eine Kursexplosion und die steigt mir der Deutschen Meisterschaft 2026/2027 wieder auf 11 Euro. CL Finale ist auch wieder möglich, wenn sie 6 gute Spieler holen. DFB Pokalsieger eh Pflicht.
Popeyee
Popeyee, Gestern 13:27 Uhr
0
So wie es aussieht, wird vielleicht mal eine technische Reaktion nach oben stattfinden, aber danach geht es weiter in den Keller.
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:24 Uhr
1

Schau dir mal ein paar Ausschnitte vom Linken-Parteitag an. Dann weißt du Bescheid….

Gehört verboten - wird immer extremer!
A
Agent.K, Gestern 13:23 Uhr
0

Gewerkschaften sind einfach zu mächtig da drin - Linke Strukturen haben noch nie dauerhaft Wohlstand gebracht. Wenn die Mitarbeiter das Unternehmen retten wollen müssen sie deutliche Gehaltsabstriche machen und auf Gewinnbeteiligungen verzichten doch dazu ist keiner bereit. Die fetten Häuser in Wolfsburg, Ingolstadt etc müssen abbezahlt werden und wenn jetzt die Folgefinanzierungen anstehen sieht es richtig düster aus....

Schau dir mal ein paar Ausschnitte vom Linken-Parteitag an. Dann weißt du Bescheid….
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:21 Uhr
1
Ich sehe nur einen Trendkanal der seit über 5 Jahren negativ ist - wie soll da bitte auch technisch was nach oben ausbrechen? Hört endlich mal auf mit diesen falschen Glaskugel Behauptungungen und reißt die Anfänger nicht mit ins verderben - wenn die Gewinne ausbleiben wird sich auch hier das KGV weiter anpassen und dann ist die unterbewertung auch hinfällig... Nur auf Kennzahlen schauen ist halt auch nix - das Unternehmen ist erstmal nicht investierbar und wenn sich nicht gewaltig was ändert wird es das auch nicht mehr sein 🫸
Iwasson
Iwasson, Gestern 13:14 Uhr
0
Selbst BYD fällt seit Tagen, das hat jetzt nichts mit VW oder BMW zu tun. Alle Schichten um In Halbleiter aktuell.... bin jetzt auch dabei....
TradingWife
TradingWife, Gestern 13:10 Uhr
0
Und shorten VW ‼️
R
RealColumbo, Gestern 13:10 Uhr
1
Bin jetzt rein, wenn überall so Untergangsstimmung ist bei den Anlegern wie hier, dann kann es ja nur nach oben gehen
TradingWife
TradingWife, Gestern 13:10 Uhr
0
15:30 kommen die Amerikaner 🔥
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:08 Uhr
6
Gewerkschaften sind einfach zu mächtig da drin - Linke Strukturen haben noch nie dauerhaft Wohlstand gebracht. Wenn die Mitarbeiter das Unternehmen retten wollen müssen sie deutliche Gehaltsabstriche machen und auf Gewinnbeteiligungen verzichten doch dazu ist keiner bereit. Die fetten Häuser in Wolfsburg, Ingolstadt etc müssen abbezahlt werden und wenn jetzt die Folgefinanzierungen anstehen sieht es richtig düster aus....
P
Pech32, Gestern 13:04 Uhr
0
Politik genau das gleiche... Ich gehöre immer noch zur blö.den arbeitenden bevölkerung... wie einige von euch auch ... jeden tag den mist ertragen und das seit jahren... Da sollst du nicht verrückt werden 🤷‍♂️... und dann noch eine aktienRente einführen wollen am m besten nur in dt. Aktien.. Dann klappt es🤣⚠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen