VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
-2,86 % -2,30
20:52:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.921
D
Dr._K, Gestern 15:32 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

das ist bei den meisten Aktien so, weil sie Gewinne machen. Ex Dividende, da fällt der Kurs, da der Kurssetzer den Gewinn vom Kurs abzieht. ein Nachteil, der bei Firmen, die nur Verluste machen oder mini-Gewinne, nicht passieren kann :D
Popeyee
Popeyee, Gestern 15:22 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

……obwohl sie immer WENIGER Gewinn machen und wenn es besonders schlecht läuft schon nächstes Jahr in die Verlustzone geraten. Auf Allzeittief ist die Aktie ebenso nicht.
N
Nicpipe, Gestern 14:53 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!
z
zsclions, Gestern 14:36 Uhr
1
auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:27 Uhr
1
Ja da kann man jetzt.gut und gerne lange hin und her schreiben. Wer meint es steigt, wie ich einer bin steigt ein und wartet auf den Rebound. Wenn nicht der soll es lassen. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. Allen viel Erfolg 🤞
Graduate
Graduate, Gestern 14:24 Uhr
1

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.

Wenn sie denn kommen - die besseren Zeiten -ist es ein sehr langer Weg. Wir stecken in der wahrscheinlich schwerste Krise der deutschen Autoindustrie.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 14:22 Uhr
0
Ob der Staatsfonds Qatar schon die Aktien rauswirft?
M
MajorTom123, Gestern 14:18 Uhr
1

Inkompetent hin oder her... es müsste einfach mal jemand dort aufräumen.. aber es bewegt sich nichts...

Genau -das aber ist das Problem des Aufsichtsrates. Diesen dominieren die falschen Personen, wie die Porsches, Piechs und Pötsch.
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:16 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.
A
Abc12345, Gestern 14:14 Uhr
2
Und wenn VW kippt, wird der Kanzler zurücktreten müssen. Aber eigentlich ist VW schon umgefallen. Wie will man denn überhaupt noch wirtschaftlich arbeiten können? Die Lohnkosten nicht mit Asien konkurrenzfähig. Energiepreise weltweit mit am höchsten. Bürokatie ohne Ende. Das ist eine klassische Abwärtspirale, die nicht mehr umkehrbar ist
P
Pech32, Gestern 14:14 Uhr
0

Ziel 60 bis Jahresende

Äh, in 3 Wochen erreicht
A
Abc12345, Gestern 14:11 Uhr
0
Ziel 60 bis Jahresende
M
Matries, Gestern 14:08 Uhr
1

Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen