VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,35 % -1,88
19:40:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
Popeyee
Popeyee, 9:25 Uhr
0

VW taucht ab. Was ist der Grund für den Sprung nach unten ???

Na, da gibts doch genügend Gründe.
Popeyee
Popeyee, 9:24 Uhr
0

Gabs gerade ne Sonderdivi?

Das hast Du nur geträumt 😁
HaraJ
HaraJ, 9:23 Uhr
0
VW taucht ab. Was ist der Grund für den Sprung nach unten ???
Zardoz
Zardoz, 9:23 Uhr
0
Gabs gerade ne Sonderdivi?
P
Pech32, 9:10 Uhr
0
(3⁺) VOLKSWAGEN - Warum die nächste Sonderdividende möglich wird | stock3 https://share.google/PMe0B9gqk0cBDQjvy
P
Pech32, 9:00 Uhr
0
Volkswagen (VW) vz-Aktie in der Chartanalyse: Candlestick Hammer 23.06.2026 | finanzen.net https://share.google/AfkqejqEOxX7Iv5wb
P
Pech32, 8:58 Uhr
0
BARCLAYS: Volkswagen Vz "kaufen" Dienstag, 23.06.26 07:33  Bildquelle: Unternehmensbild: VW 20260623 – LONDON (dpa-AFX Analyser) – Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Volkswagen von 125 auf 120 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „Overweight“ belassen. Analyst Henning Cosman bestätigte die Aktie der Wolfsburger als seine Top-Idee in Europa – trotz und wegen der Underperformance gegenüber dem europäischen Branchenindex im bisherigen Jahresverlauf. Das Umfeld ist schwierig, aber das Kurs/Gewinn-Verhältnis sowie die Renditen auf Cashflow und Dividende spiegeln das Potenzial nicht wider./ag/edh 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
g
gymvestor, 8:58 Uhr
0
https://www.stimme.de/wirtschaft/baden-wuerttemberg/audi-boerse-plan-vw-konzern-tochter-rendite-geschaeft-wirtschaft-art-5186280
Popeyee
Popeyee, 8:09 Uhr
0

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.

Geht ja heute wieder ordentlich nach unten 🤷‍♂️. Hast Du deswegen so schlechte Laune? 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 6:59 Uhr
1

Naja, man sollte auch nicht andere User als „dümmlich“ bezeichnen nur weil sie eine Meinung haben. Sowas fällt dann auch leicht auf einen selbst zurück.

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.
Popeyee
Popeyee, 5:27 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/225-000-jobs-weg-deutschlands-auto-krise-eskaliert_4dc5991a-77ea-4c11-aef1-4dfc55215121.html So läuft das chinesische Playbook in 5 Schritten: Der Staat schafft den Rahmen. Kapital, Förderung, Marktzugang, Talente, Infrastruktur Hunderte Startups springen rein. Ein ganzes Ökosystem entsteht Überangebot wird bewusst zugelassen. Mehr Angebot als Nachfrage Wer nicht effizient und innovativ ist, stirbt. Brutaler Wettbewerb auf engstem Raum Die Überlebenden sind unschlagbar. So sind BYD und CATL entstanden. Heute der größte E-Auto-Hersteller und der größte Batteriehersteller der Welt VW-Chef Oliver Blume meinte neulich: „Unser Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr. Nicht bei Volkswagen. Nicht für Deutschland insgesamt."
M
MajorTom123, Gestern 22:01 Uhr
2
Sie sind frustriert und möchten keine negativen Meinungen hören. Das ist in vielen Foren genauso und muss man ignorieren.
A
Andy2407, Gestern 21:31 Uhr
0
Anscheinend ist das hier nicht erlaubt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen