VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,28 EUR
+0,05 % +0,04
11:10:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die aktuelle und zukünftige Entwicklung der Volkswagen-Aktie. Trader47 weist auf den täglichen Kursrückgang um 15:30 Uhr hin. Pech32 berichtet, dass Bernstein Research die Einstufung der Volkswagen-Vorzugsaktien auf \"Market-Perform\" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen hat und äußert, dass 100 Euro als Kursziel ausreichend wären. Hoax123 analysiert die Charttechnik und sieht ein positives Chancen-Risiko-Verhältnis, plant jedoch keine große Position. Unbenannt und Safeme diskutieren über die Möglichkeit einer Sonderdividende, wobei Safeme skeptisch ist und Unbenannt argumentiert, dass eine Sonderdividende den Aktienkurs.
Kommentare 159.095
R
Ratzenbiss, 10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme
Safeme, 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
TradingWife
TradingWife, 10:08 Uhr
0

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken
chaknoris
chaknoris, 10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
F
Flowerleaf, 10:03 Uhr
0

Ingolstadt wird geschlossen und verkauft

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs
Safeme
Safeme, 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
a
axio, 9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!. Auf allen Ebenen.
P
Pech32, 5:12 Uhr
0
Das rutscht heute weiter ..
Popeyee
Popeyee, 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
Popeyee
Popeyee, 0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben. Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Popeyee
Popeyee, Gestern 23:28 Uhr
0

Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen

Volkswagen war schon mal bei 25€ und da hat das Geschäft noch floriert. Unwahrscheinlich ist hier gar nichts.
HaraJ
HaraJ, Gestern 22:19 Uhr
0
Wer hier von 40 Euro Aktienwert spricht ist verrückt oder weiß etwas. Das andere demnächst nur dumm schauen
Popeyee
Popeyee, Gestern 22:13 Uhr
0

Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.

Sehe ich genauso.
A
AktienJunkY2000, Gestern 22:09 Uhr
0
Bei 40€ steige ich ein hier ist noch viel Luft nach unten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -2,01 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen