VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.327
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 13:09 Uhr
0

Gut gemacht Frau Merkel: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/bei-vw-sollen-laut-bericht-bis-zu-100-000-stellen-wegfallen/ar-AA26Aznr?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=6a3e552a2f574603a76f43d7cd04ade2&ei=14

Es gab da 2019 jemanden mit großer Kompetenz, der da was vorher gesagt hat bei Frau Illner: Habeck 2019: "Die Daten sprechen dafür, (...) dass es eine strukturelle Veränderung der Weltwirtschaft ist. Und dass eine Exportnation, die dann auch noch auf dem Export von fossil produzierenden Fabrikaten beruht, vielleicht nicht zukunftsfähig ist." https://www.threads.com/@peter.jelinek/post/DaCteJbkRzK?xmt=AQG0XUq3elK-r7B-9CmQyYPLPqbQfB9qwicupb0S2z59rIjVaOno8d4w6izAXiCS_xKzDkZS&slof=1 Der Mann könnte heute Bundeskanzler sein und die Probleme des Landes wirklich angehen, anstelle von Typen, die nur nach unten treten und bei Armutsbetroffenen ct Beträge sparen will und uns das als Reform verkaufen will.
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:55 Uhr
0
Ich stand zum Unternehmen. Was hat es mir gebracht. Nur Verluste
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 12:54 Uhr
0

Die Regierungen haben nur Angst das der soziale Frieden gefährdet werden könnte.??!! Es kocht doch schon lange auf kleiner Flamme. Sch....Politiker

Google mal den GINI Index und wie er bei Vermögen bei D ist. Es gibt kaum Länder, wo Vermögen ungleicher verteilt sind. Das muss aufhören. Dann wirds auch was mit Binnennachfrage.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 12:51 Uhr
1

Die Gewerkschaften haben sich wie Krebs im Unternehmen breit gemacht. Das gibt keine rationale Verbesserung der Geschäftslage .Leider.. Denke ich jedenfalls

Die bösen Gewerkschaften und ihr Einsatz für Arbeitnehmendenrechte. Schlimm. Mehr Gewerkschaft wagen. Hat noch keinem Unternehmen geschadet, zufrieden und ausreichend bezahlte Mitarbeitenden zu haben, die dann sogar noch VW Autos selbst kaufen können.
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:49 Uhr
0
Die Regierungen haben nur Angst das der soziale Frieden gefährdet werden könnte.??!! Es kocht doch schon lange auf kleiner Flamme. Sch....Politiker
C
Chrisu3042, Gestern 12:38 Uhr
0
Gut gemacht Frau Merkel: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/bei-vw-sollen-laut-bericht-bis-zu-100-000-stellen-wegfallen/ar-AA26Aznr?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=6a3e552a2f574603a76f43d7cd04ade2&ei=14
C
Cromwell, Gestern 12:32 Uhr
0
Solange das Land Niedersachsen bei vw mit im Boot sitzt und jegliche strukturelle Neuausrichtung behindert, solange wird vw nicht steigen
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:17 Uhr
1
Die Gewerkschaften haben sich wie Krebs im Unternehmen breit gemacht. Das gibt keine rationale Verbesserung der Geschäftslage .Leider.. Denke ich jedenfalls
Safeme
Safeme, Gestern 12:16 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68873476-vw-bestaetigt-arbeiten-an-zukunftsplan-fuer-neuaufstellung-016.htm
Safeme
Safeme, Gestern 11:36 Uhr
0

Wofür?

Abfindungen Kosten Geld
F
Flowerleaf, Gestern 11:18 Uhr
0

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken

Ne Katar hat sein Veto eingelegt und die igm Satzung verbietet waffen zu bauen .In Ingolstadt wird es keine Rüstung geben
D
DonCarLo, Gestern 11:18 Uhr
0

Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will

Wofür?
C
Cromwell, Gestern 11:15 Uhr
0

Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.

Die wählen weiter ihre sogenannten Volksparteien. Bloß keine afd, egal ob wir alles verlieren. Ich verstehe die Deutschen nicht. Es wird immer schlimmer und ein großer Teil schaut zu und scheint noch zu satt zu sein. Mal abwarten wenn man ihre Konten und Häuser für die Staatsverschuldung heranzieht. Schaut euch mal das Lastenausgleichgesetz aus den 50er Jahren an.
Safeme
Safeme, Gestern 11:12 Uhr
0
Vom Vorstand ziemlich klug eingefädelt, zuerst sagt man, dass alle Vorstandsmitglieder der Meinung sind, dass der Konzern ohne Restrukturierung nicht überlebensfähig ist. Dann holt man sich 7,4 Milliarden Es laufen offensichtlich, bereits Gespräche Audi wieder an die Börse zu bringen und aus dem Konzern so rauszunehmen Und man wird weitere Werke schließen und 100.000 Stellen abbauen Jetzt soll doch noch jemand sagen, dass Blume nichts tut
R
Ratzenbiss, Gestern 10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme
Safeme, Gestern 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen