VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.331
Poschel
Poschel, Gestern 15:36 Uhr
0
Super, täglich ein neues Mehrjahrestief.
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:35 Uhr
0
Ich höhr jetzt auf. Alles verbrannt. Werde jetzt kochen und Salate machen
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:35 Uhr
0
Sonst für immer Baggholder
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:32 Uhr
0
Kurs gewinnt..... Willst du verarschen
Chicky
Chicky, Gestern 15:30 Uhr
1

Verstehe ich nicht, Nestlé streicht 10.000 Arbeitsplätze -> Kurs steigt um 10% WV streicht 100.000 Arbeitsplätze -> kur fällt um 4% habe ich was übersehen?

Das hab ich mir auch in Bezug auf die Tech-Firmen usw gedacht. Da wird jede Entlassung von der Börse gefeiert und hier verteufelt. Ja, mit den Plänen verabschiedet sich VW allmählich als deutscher Arbeitgeber, was für uns als Nation eine Katastrophe ist, aber die deutlich internationalere Aufstellung hinsichtlich Forschung, Entwicklung und Produktion sollte rein finanziell doch positiv gesehen werden. Eigentlich: Deutschland verliert, Kurs gewinnt.
a
axio, Gestern 15:27 Uhr
0

Das glaubst du doch selbst nicht. Fairer Preis bei 306€? Lachhaft.

Laut Google ki
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 15:26 Uhr
2

Und mit einem AFD Verbot sichern die sich die Alleinherrschaft ohne Opposition.

Verfassungswidrige Parteien (siehe Gutachten gestern) gehören verboten, sagt unser Grundgesetz. Wer das nicht will, steht selbst nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:22 Uhr
0

Laut KI lag der Ausgabepreis der VW Aktie 1961 bei 350DM(175€). Der fairer Preis Heute liegt, in Anbetracht der Umsatz-Vervielfachung und mehrmalige verwässerung der Aktie durch Splitting und andere Faktoren, bei 306€

Lüge realistisch 45-50€ kurzfristig
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:22 Uhr
0
Raus hier
A
Alex19855, Gestern 15:20 Uhr
2
Und mit einem AFD Verbot sichern die sich die Alleinherrschaft ohne Opposition.
Waterboy
Waterboy, Gestern 15:20 Uhr
0
Hannover dagegen… RotGrün halt … dann wohl lieber die bösen gierigen Aktionäre mit reiner KE melken…😂😂
A
Abwickler, Gestern 15:17 Uhr
1

Die Grünen/ Linken/ SPD haben gemeinsam mit dem Steighalter CDU Deutschland gefickt.

Wirklich schrecklich, wie sie Deutschland zerstört haben.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 15:16 Uhr
1

Die Grünen waren es ja, die unsere Wirtschaft vollends ruiniert haben.... Habeck, Heizungsgesetz 🙈

Lüge. Das GEG hat die Union 2021 eingeführt. Die Ampel hat es novelliert. Im Endeffekt sogar einige Verbote abgeschwächt darin. Und ehrlicherweise endlich Sicherheit gegeben der Heizungswirtschaft. Die jetzige Novelle macht das Gegenteil und nahezu alle Verbände querbeet lehnen es ab. Der Normenkontrollrat spricht vom schlechtesten Gesetz jemals.
a
axio, Gestern 15:16 Uhr
0
Ich glaube es war 2013 alsVW 30 mrd€ an kalifornische Umweltbehörde überweisen musste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen