VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ohne grüne Einflüsse in der Politik würde die Welt schon längst lichterloh brennen. Buchstäblich, wie die katastrophale Hitzewelle der letzten Tage zeigt. Es zeigt schonungslos, wie schlecht das Land vorbereitet ist. Fehlende Klimaananlagen bei vulnerablen Gruppen. Infrastruktur, die weil nicht anders gebraucht bislang, auf Dauertemperaturen zwischen 30 und 40 Grad nicht eingestellt sind (Züge, Schienen, Straßen, Krankenhäuser, Seniorenheime). Aber die letzten Tage zeigen auch: keine Investition in Klimaschutz erfordern hohe (Reparatur)investitionen durch Klimakrise. Wer möchte kann sich gerne mal Herr Prof Dr. Andreas Knie gestern in der Tagesschau anhören zu dem Thema. https://www.tagesschau.de/video/video-1605666.html
Deutschland ist halt kein Industrieland mehr, da man nicht zwingend arbeiten muss und der Sozialstaat auch Mrd. für Menschen aus gibt nicht nicht einmal einbezahlt haben🤣... Unfassbar... Würde mich nicht wundern, wenn Eigentum wie Wohnungen, Häuser oder Grundstücke eine Luxussteuer zahlen dürfen, Monopoly macht es einem ja vor😆
Bis 1998 war Deutschland auf dem richtigen Weg. Dann kam Rot-Grün und eine unfähige Merkel, und Deutschland ist für immer falsch abgebogen. Vor allem war Kohl aus der Provinz, aber hat Deutschland super in der Welt verdrahtet. Schröder und Merkel haben Deutschland immer mehr isoliert. Und die ganze Zeit sehr schlechte Außenminister (Gabriel vielleicht noch der beste)
Vielleicht wäre es gut wenn die AFD tatsächlich mal drankommen würde dann wäre endlich die heiße Luft mal raus und die Stimmen fließen wieder in echte Parteien !!!! Für die AFD ist es wahnsinnig einfach Wähler zu gewinnen… die Menschen sind unzufrieden, wir sind einfach gegen alles und sagen den Leuten was Sie hören wollen, liefern können sie das zwar nicht aber das spielt keine Rolle da sie dies auch (noch) nicht müssen 😅 Zu China… klar geht dort alles schnell und Brücken u.v.m. werden in Wochen gebaut wo andere Länder Jahre brauchen…. sterben halt beim Bau 100 Menschen 🤷🏻♂️ in China völlig normal… Menschenrechte gibt es dort nicht !!! Wer das so toll findet guten Flug 🥳🥳🥳 Überhaupt das ganze Gerede wie schlecht Deutschland ist und überall wäre es besser… häufig kassieren genau diese Menschen noch Bürgergeld und nutzen den Sozialstaat mit vollen Händen…. niemand zwingt Euch in Deutschland zu bleiben…. keiner hält Euch fest… also gerne Auswandern (hilft Deutschland & und den Menschen hier sogar 🥳🥳🥳)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |